1.282 5

Finn Th.


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland

Die beste Mama

Liebe Mama , zum 40 ´sten alles liebe zum Geburtstag !
Dein Finn

Kommentare 5

  • Ulla M. 14. Februar 2009, 16:29

    Mama hätte ja auch mal ein bisschen langsamer gehen können, dann wäre der Kopf noch drauf - selbst Schuld, sag ich mal ;-) - prima Bild, Finn, mit einer schönen Schärfegestaltung!
  • Manfred Jochum 14. Februar 2009, 12:19

    Lieber Finn, ein ganz feines Foto ist Dir da gelungen. Ein ganz klein wenig höher hättest Du die Kamera halten müssen, aber auch so ist es richtig gut!
    Liebe Sabine - meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem ganz besonderen Runden!! Wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude!
    Alles Liebe von
    Manfred
  • Dorothe 14. Februar 2009, 10:21

    Na, ich denke ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man doch nicht machen. Mir gefällt die gute Kamerahaltung und diesen Schärfeverlauf sehr gut. Auch s/w ist schön.
    LG Dorothe
    P.S.: Alles gute auch von mir zum Geburtstag!
  • Rike Bach 14. Februar 2009, 10:15

    was für ne' schöne Liebeserklärung - und ich glaube sie hat es verdient :-)

    Haste toll gemacht...

    Und hier auch noch mal alles Liebe für deine Mama

    Rike :-)


  • Sabine Th. 14. Februar 2009, 9:50

    Danke mein Schatz ,
    das Bild mag ich sehr
    *drückdich*
    Deine Mama