Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Beste Entscheidung...

Die Beste Entscheidung...

864 15

S.Schmaus


Free Mitglied, Hirschaid

Die Beste Entscheidung...

... meines Lebens war mein Hund! :-)

Kommentare 15

  • Inge Köhn 28. Januar 2011, 21:00

    So geht es mir auch - ohne meine Beiden wäre alles nur halb so schön. Tolles Portrait von dem Hübschen.
    LG Inge
  • Eichkater 25. Januar 2011, 16:16

    toll geworden
  • Gabriele Jentzsch 28. Dezember 2010, 12:42

    Das kann ich auch verstehen ..meine auch ..


    lg gaby
  • Michael Müller Schwerte 29. November 2010, 15:55

    Du hast absolut recht... ohne geht für mich
    gar nicht mehr. (PS : beides Rüden)
    LG
    MIK
  • brithiebird 27. November 2010, 4:55

    DAS kann auch ich nur dick unterstreichen!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Brigitte
  • fotoARTstudio 24. November 2010, 17:11

    wie wahr !
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 22. November 2010, 16:30

    Das kann ich nur bestätigen. Auch wir mögen unsere beiden vierbeinigen Freunde sehr. Eine "Entscheidung" für sie war es allerdings weniger, denn sie sind beide zugelaufen. Sally im Alter von ca. 3 Jahren, völlig verwahrlost und total abgemagert, und bei Buster war es eine Mutter, die - schon trächtig - zugelaufen ist und dan hier 10! Junge zur Welt gebracht hat.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Reni1947 21. November 2010, 13:55

    ein schöner Hund
  • Evelin Ellenrieder 21. November 2010, 13:44

    ....der bleibt dir treu und anhänglich, eben ein sehr guter Freund und nett sieht er sowieso aus.
    Viel Freude noch, Evelin
  • Frollein Emil 19. November 2010, 7:09

    Das was Du da geschrieben hast, unterschreibe ich blind....
    Das was Hunde einem Menschen geben, ist unglaublich....
    Ein goldiges Portrait ist das... der kann aber auch schauen...
    LG: Anja
  • Karl Mackwitz 18. November 2010, 15:25

    Das kann ich nachvollziehen, bei mir ware es 2 x die beste Entscheidung. Ein hübscher Kerl oder ist es eine Sie?
    Liebe Grüße
    Karl
  • Monika Drobez 18. November 2010, 14:28

    Was für ein süßer Kerl, oder Hündin?? Und so ein schöner Text drunter!!
    Ich wollte IMMER einen Hund, und nun habe ich endlich einen!!!
    LACH
    L.G.
    Monika und Enzobär
  • Irene O 17. November 2010, 12:10

    Das kann ich sehr gut verstehen.
    Wünsche dir viele schöne
    Momente mit deinem Hund.

    LG Irene
  • schLichtspiel.de 16. November 2010, 18:03

    Tja - wo Licht ist ist eben auch Schatten. Ich MAG´s, das Foto - allerdings bin ich ja auch befangen ;-) DES LIZL ist echt a TRAUM von Hündin! Und dank ihres Frauchens FIT wie ein TURNSCHUH. Schönes Foto, Sandra.
  • Kornelia Z. 16. November 2010, 10:30

    Das kann ich verstehen, er ist aber auch ein Süßer.
    Das Foto mag ich. Schade, dass sein linkes Auge so dunkel ist.
    LG Konni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz