Zurück zur Liste
Die Besitzer von den Badelatschen???

Die Besitzer von den Badelatschen???

660 9

malú69


kostenloses Benutzerkonto

Die Besitzer von den Badelatschen???

Möglich wärs ja...

Die wird hoffentlich niemand stehlen ;-)
Die wird hoffentlich niemand stehlen ;-)
malú69

Kommentare 9

  • Lady Bathory 17. Juli 2011, 10:55

    lacht

    ich habe beides nicht :-)
  • regür 16. Juli 2011, 0:37

    Schönes Motiv !!!
  • Angelice W 15. Juli 2011, 22:47

    derjenige der verliert muss barfuss nach Hause laufen,
    schliesslich sind nur noch zwei Paar Badelatschen
    vorort... du wirst doch nicht etwa ;o)
    lg Angie
  • NOMphoto 15. Juli 2011, 20:22

    Das ist GROSS!
    Bei wems noch nicht gehangen hat,der werfe
    das erste Bild.
    ;-)))

    norbert
  • SW-FotoArts 15. Juli 2011, 20:10

    Es kippt ein wenig, aber so sind sie schneller ;-))

    Klasse Licht!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Juli 2011, 20:06

    *gg* schöne Geschichtenbilder
    LG Gudrun
  • malú69 15. Juli 2011, 19:47

    herr gott sakra ja, da rinnt das wasser wiedermal aus ;-) ... danke für den hinweis peter. schönes we auch dir.
  • Peter Plorin 15. Juli 2011, 19:42

    Hängt ein bißchen nach links Markus, zwar ist das meiste durch die Reflexion der Sonne im hinteren See gepuscht doch ein kleinen bissel bleibt trotzdem richtbar.-)
    Witzig, das der mit dem schwarzen T-Shirt wohl weiß wer seinen Latschen versteckt hat, schlägt ja auch schon mit dem Paddel zu*fg* Schön auch mit den fliegenden Tropfen.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lg Peter
  • Pöapö 15. Juli 2011, 17:53

    Oh ,oh, das gibt Ärger. 3 Kajuten(?) und nur 2 Paar Badelatschen. Wurde ein Paar geklaut, haben sich 2 der Jungs sich einen Scherz erlaubt und das dritte Paar versteckt?
    Mag dieses Glitzerwasser, finde aber die Jungs könnten nen büschen mehr Stoff geben......;-)))
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz