Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die berühmtesten Füße der FC....

Die berühmtesten Füße der FC....

2.758 16

Anna P


Free Mitglied, der Hauptstadt

Die berühmtesten Füße der FC....

....gehören dem ehrenwerten JBK!!

Danke fürs Modellsitzen, lieber !!

Da saßen wir in der Strandbar bei den Landungsbrücken und erholten uns vom 4-stündigen Extrem-User-Knipsen!

Kommentare 16

  • cirrus56 26. September 2009, 1:04

    Hat sich gelohnt !

    lg Gunther
  • Dieter Schumann 22. September 2009, 7:12

    da bin ich jetzt mla wieder viel zu spät mit der fesstellung, dass es hier berühmtere gibt ;-)

    trotzdem:

    * wir haben zu wählen zwischen heimweh und fernweh *
    * wir haben zu wählen zwischen heimweh und fernweh *
    aquanautin


    :_)))
  • Susanne Jeroma 21. September 2009, 22:46

    ;-))
    und die haben offensichtlich beim landgang auf st. pauli eine erholungspause gebraucht.
    glg!
  • Anna P 21. September 2009, 22:34

    @ jbk: freue mich schon auf dein fuß-werk. meist ist es ja eh ohne schuh-werk :) klar sind sie anders, deine füße, wäre ja auch traurig, wenn sie sich kein stückchen von der masse unterschieden....
    allerweltsfüße heißt das dann wohl.
    das mit dem blitzlichtgewitter hat höchstwahrscheinlich DEINE füße gereinigt, aber viele andere füße steckten doch in schuhen fest...ist bei denen der dreck dann in die schuhe gefallen?

    GLG
  • Anna P 21. September 2009, 22:10

    nachtrag:
    @ jbk: danke! und die schönsten füße sind immer noch deine :))
  • Anna P 21. September 2009, 22:10

    @ elke: ja, stimmt, auf die haare hat ich's abgesehen :)

    @ jbk & pedi: klar, von der aquanautin hab ich schon gehört, finde aber jbks füße trotzdem interessanter, weil "anders" *grins

    @ mukki: danke für die auffrischung von "das leben des brian", aber hier gehts doch um den jbk.....gibt's über den eigentlich auch schon nen film?? :)

    @ helge: wo haben sich die teilnehmer, die dort gepennt haben, eigentlich gewaschen oder wurde das gar nicht getan?

    @ acahaya: irgendwann gibts auch monitore mit geruch,...bilder zum dran rubbeln und dann riechen gibt es ja auch schon.....soll ich dieses bild als postkarte MIT geruch herstellen lassen?

    @ hvs: klasse einfall, auf eff-zeh hätt ich ja eigentlich auch kommen können!

    LG allen beteiligten
  • Paul Müller-colonia 21. September 2009, 17:13

    @mukkl - ich nehm dann doch lieber ne sandale :-)
  • paintpictures 21. September 2009, 15:14

    die kenn ich


    aber es gibt glaube ich noch berühmtere..lach



    ddp
  • Helge Eggers 21. September 2009, 14:26

    echte süddeutsche Männerfüsse
  • acahaya 21. September 2009, 13:30

    Die Elke beweist mal wieder ihren guten Blick für Details ... :))
  • - Elke K - 21. September 2009, 13:28

    ...und diese in der Sonne glänzenden
    Härchen auf dem dicken Zeh,
    einfach wunderschön... :-))
    LG Elke
  • Heinrich v. Schimmer 21. September 2009, 13:08

    Hier *muss* jetzt einfach irgendwas von Eff-Zeh hin * find *
  • Helge Eggers 21. September 2009, 12:34

    Die Fußwaschungen soll ja eh bei einigen Teilnehmern eher selten durchgeführt worden sein - belauschte ich
  • acahaya 21. September 2009, 12:22

    :)))))
    Gut, dass man Bilder, die nach 6 Stunden Schneckenmarsch entstanden sind, nicht riechen kann *duw*