Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 21

Shirinee


Free Mitglied, dem tiefen, dunklen Wald(bröl)

Die Belohnung...

...folgte auf dem Fuße..*breitgrins* Kleine Samtfüßchen (glaub ich) umrahmt von Ohren, is ja en Ding!
Morgen schaue ich mir Eure Werke an, hab mir diesen kurzen Moment am PC hart erkämpft, hihi...

Kommentare 21

  • Hans-Günther Schöner 6. April 2009, 13:39

    Sehr schön aufgenommen!
    Regt den Appetit an.
    Gruß
    Hans-Günther
  • schlusimo 8. Dezember 2008, 18:36

    Gudrun da ist Dir und Emma wieder eine fantastische Aufnahme gelungen. Die Farben und die Quali sind äußerst beeindruckend. Die Schöne Komposition der Natur hast Du als Pilzfee gekonnt in Szene gesetzt.
    glg Moni
  • Robert Hatheier 8. Dezember 2008, 7:22

    Megatoll in Licht, Gestaltung und Motiv....
    Superschön...
    Lg Hatheier R.
  • Jörg Ossenbühl 8. Dezember 2008, 3:57

    schließe mich der Wiebke an......

    vg Jörg
  • Wiebke Q-F 7. Dezember 2008, 22:09

    Eine wunderbare natürliche Zusammenstellung fototechnisch meisterhaft gelöst. Hast schon ein tolles Wäldchen in deiner Nähe. Und du hast ein famoses Auge, die Schönheit der Pilznatur zu entdecken und uns so klasse zu präsentieren.
    LG wiebke
  • Uli Esch 7. Dezember 2008, 21:30

    Das ist ja echt mal eine geniale Szene!
    Toll gesehen und festgehalten!
    LG
    uli
  • Ylvia Flor del Tallo 7. Dezember 2008, 20:42

    Oh schön!
  • Patrik Brunner 7. Dezember 2008, 20:40

    Ist ja eine Tolle zusammenstellung... wirklich, so was überhaupt nur schon zu finden.... aber auch technisch gut gelöst... nur die angeschnittenen an den verschiedenen Rändern hätte ich vermutlich noch abgestempelt, oder weggeschnitten... die Schärfe und die Farben gefallen mir gut.
    Eine gelungene Arbeit.
    Gruss Patrik
  • Die Mohnblumen 7. Dezember 2008, 19:54

    Hallo Gudrun,
    klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Olaf Craasmann 7. Dezember 2008, 17:53

    Wirklich eine wundervolle Szene, die Pilzgruppe alleine wäre schon ein Bild wert gewesen, aber in diesem Ramen aus Ohren einfach genial. Eine kleine Glanzparade!

    Gruß Olaf
  • Hartmut Bethke 7. Dezember 2008, 17:45

    Da kann ich mich mit meinem Staunen nur den Vorschreibern anschliessen. Das ist ein gelungenes Bild mit Seltenheitswert. Sehr schön wie alles leuchtet, v.a. unten die Judasohren.
    LG Hartmut
  • Heinz Janovsky 7. Dezember 2008, 17:44

    Ganz ausgezeichnetes Pilzfoto. Die Farben sind ein Hammer.
    Gruß Heinz
  • Albert Wirtz 7. Dezember 2008, 17:33

    nicht zu glauben was man im Wald um diese Jahreszeit alles entdecken kann. Einzige Voraussetzung: man traut sich überhaupt hinaus.
    Toll anzusehen deine Entdeckung.
    Gruß
    Albert
  • Günter M.... 7. Dezember 2008, 17:17

    Klasse Aufnahme......das sind ja meine Ohren*grins*
    LG Günter
  • Sturmgebraus 7. Dezember 2008, 17:05

    da war wohl der Nikolaus am Werk ... Toll!!
    LG