Zurück zur Liste
Die Beiden wünschen einen schönen Feiertag

Die Beiden wünschen einen schönen Feiertag

6.601 15

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Die Beiden wünschen einen schönen Feiertag



BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS IST FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS



Jetzt, wo es draußen ungemütlicher wird, tut die Erinnerung an die erste Afrikasafari 1975 besonders gut. Diese Aufnahme der beiden jungen Löffelhunde konnte ich im Ngorongokrater machen. Damals fotografierte man mit Agfacolor-Diafilm und musste sparsam mit den Filmvorrat umgehen. Die ersten Erlebnisse in der afrikanischen Wildnis waren so überwältigend, dass ich nach 5 Tagen sagte: " Ich habe alles gesehen, was ich mir gewünscht hatte und könnte eigentlich nach Hause fliegen !" Mich hat der Bazillis Africanus infiziert, sodass ich möglchst bald wieder nach Afrika "musste". Allerdings musste ich noch 10 Jahre warten bis es 1986 zum Okavango ging.

Ich wünsche mit den beiden kleinen Löffelhunden allen Besuchern einen schönen Feiertag.

Kommentare 15

  • † Reinhard S 17. Januar 2020, 22:17

    Sie sind so putzig.
    LG, Reinhard
  • Jörg Dormann 7. Oktober 2019, 16:20

    Sehr schöne Aufnahme , ich hatte noch nicht das Glück sie vor die Linse zubekommen.
    LG Jörg
  • smokeonthewater 5. Oktober 2019, 22:16

    Großartige Erinnerung, trotz Diascan beste Qualität.
    Kurzer Gruß aus dem Dauerstress
    Dieter
  • Britt Kreh 4. Oktober 2019, 7:29

    Klasse Aufnahme.
    LG Britt
  • Roger Andres 3. Oktober 2019, 18:20

    Hammer Stark Kompliment Gruss Roger
  • Willy Brüchle 3. Oktober 2019, 13:42

    +++. Mich hat der Virus auch gepackt. Der erste Kontakt in Tunesien war allerdings so übel, dass wir um Nordafrika immer noch einen Bogen machen. MfG, w.b.
  • AnniNam 3. Oktober 2019, 11:57

    Ganz süß die beiden Kleinen und eine tolle Sichtung !
    Wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
    LG Anneliese
  • Clemens Kuytz 3. Oktober 2019, 9:51

    süüüüüüüüüß diese kleinen Racker,schön der neugierige Blick."Kinder" halt :-)
    lg clem
  • Isi19 3. Oktober 2019, 9:32

    Wunderschoenes Foto der Zwillinge!!!In Otjiwarongo kamen die Loeffelhunde ganz nah an unser Haus und Garten.Unser Haus grenzte an den Busch.Manchmal bin ich fast ueber sie gestolpert,LG von Isi19
  • Eva-Maria Nehring 3. Oktober 2019, 8:58

    Danke, auch Euch einen schönen Feiertag.sie sind ja allerliebst anzuschauen.VG Eva

    PS.
    Nicht nur sparsam damit umgehen,. es war auch immer ein spannender Moment, wenn man dann das Ergebnis in den Händen hielt.
    Heute löscht man und ärgert sich nicht mehr, über ins Bild gelaufene Leute.
    :-)
  • † smokeybaer 3. Oktober 2019, 6:25

    Klasse die Jungtiere gezeigt gr Smokey
  • Bishnoi 29 rules 2. Oktober 2019, 22:52

    Ein hinreissend schönes Photo ...und auch ich wünsche dem Fotografen einen schönen Feiertag...
    Isabell

Informationen

Sektion
Views 6.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten