Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Beherzten und der Vorsichtige

Die Beherzten und der Vorsichtige

8.008 41

Gisela Schwede


Basic Mitglied, Halle / Saale

Die Beherzten und der Vorsichtige

Die Beherzten laufen hinter dem Wasserfall vorbei und werden pitschnass. Der Vorsichtige hat einen Schirm aufgespannt und wartet erstmal ab.
Island: Seljalandsfoss

Kommentare 41

  • Urs E. 30. Juli 2019, 13:59

    Toller Ausschnitt des Wasserfalls!
    Lg Urs
  • Robert Schwendemann 9. September 2018, 12:56

    Hammermotiv Gisela...TOP.
    Lg Robert
  • philipp52 22. August 2018, 9:49

    du hast einen ganz feinen 7. Sinn für Details unserer Natur und Menschheit
    LG Philipp
  • Michael Jo. 20. Mai 2018, 12:55

    wäre auch mein Traum noch,
    einmal dieses spektakuläre Vulkan-Archipel zu bereisen
    mit den vielen phantastischen wie inspirierenden
    Natur-Szenarien und Landschafts-Impressionen.

    Toll einige dieser spektakulären Motive
    v. Dir eingefangen und mitgebracht
    - Danke für's zeigen !

    Phantastisch diese Wasserfall-Kulisse eingefangen,
    während ' Jimmy ' der Übervorsichtige
    mit dem Schirm zum Regenbogen schleicht ;-))
    1A tropsteinhöhlenmässig die Wasserschleier ' eingefroren '
    und das zurückhaltende Farbspektrum des Regenbogens
    hier fast wie ein diagonaler Brückenschlag
    über dem Abgrund ,

    Daumen gaaanz hoch !
    Michael
  • Anton Gögele 27. April 2018, 20:35

    Ja, so kann man die wohl nennen. Solche Stellen können sehr rutschig sein. Ich würde mich zu den Vorsichtigen zählen und morgen sicher auch noch Fotos machen können und sonst leben.
    L.G., Anton
  • Josia Berger 14. April 2018, 11:27

    Ein Traum, super von A-Z ;-)!

    LG Josia
  • 1helmut2 24. Februar 2018, 12:22

    Top Szene
    Gruß Helmut
  • Marc Maiworm 23. Februar 2018, 9:09

    Interessante Szenerie, diesen Fall sieht man sonst nur von deutlich größerer Entfernung und eben nicht in einem kleinen Ausschnitt. Kommt natürlich klasse mit dem Regenbogen und die Personen verdeutlichen gut die real vor Ort anzutreffenden Verhältnisse.

    LG Marc
  • Karina M. 18. Februar 2018, 23:50

    das sind fantastische Momente so etwas zu erleben
    LG Karina
  • JOKIST 16. Februar 2018, 19:55

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    Ingrid und Hans
  • Frank Lange 8. Februar 2018, 12:00

    Krass!
  • Bernd Passauer 6. Februar 2018, 0:27

    Hast Du prima eingefangen.
    Eine echt besondere Aufnahme.
    LG Bernd
  • Thoralf 5. Februar 2018, 12:06

    gigantisch gut
    LG Thoralf
  • Josef Schließmann 5. Februar 2018, 8:43

    Ganz starkes Bild, super von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Doreen A. 4. Februar 2018, 23:41

    Das ist der Wasserfall, den man auch von hinten "erobern" kann. Jetzt werden Erinnerungen wach. Dankeschön dafür!
    Tolle Aufnahme!
    LGr. Doreen