Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.064 21

Thomas Brüning


Basic Mitglied, Rheine

Die Begleitung

Bei einem Spaziergang durch ein kleines Fischerdorf auf der Insel Bangka an der Nordspitze Sulawesis waren diese Kinder - meistens waren es mehr - unsere ständige Begleitung.
Wir hatten eine wunderbare Zeit in Indonesien (Sulawesi und Bali).
Diese fröhlichen Kinder bilden den Auftakt meiner Bilder aus Indonesien.
Ich habe mich längere Zeit hier nicht sehen lassen, habe den recht guten Sommer auch hier im nördlichen Westfalen in meiner Freizeit eher draussen verbracht und nicht im Kämmerlein vor dem PC. Aber es wird jetzt langsam wieder los gehen.

Kommentare 21

  • Claudia Nietsch 3. Februar 2010, 22:14

    schöne Aufnahme...!!! super Momentaufnahme!
  • ratzepüh 16. November 2009, 0:08

    Ein klasse Portrait dieser Kinder mit ihren wahrhaft unverfänglichen und noch nicht verfälschten Gesichtsausdrücken.
    LG Karsten
  • Christian Knospe 6. Oktober 2009, 22:49

    die haben ein schönes leben auch ohne tv, und computerspiele
    ein tolles foto.

    lg chris
  • Angies Fotowelt 5. Oktober 2009, 0:35

    Typisch für Asien..kenn ich nicht anders! Tolles Bild!
    LG Angie
  • Sonja Haase 1. Oktober 2009, 7:02

    Glückliche Kinder erfreuen doch jedes Herz! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • maiauge 30. September 2009, 18:05

    welcome back ;-)
    eine nette Truppe, ein hübscher Auftakt! Bin gespannt was da so kommt ;-))

    VG Renate
  • hk2102 30. September 2009, 0:09

    Willkommen wieder zu hause, ja leider ist die schöne Reisezeit wieder mal kurz für dich unterbrochen und du mußt dich auch wieder an unsere scheußlich kalten Temperaturen hier gewöhnen. Aber wie ich sehe hast du wieder sehr viele und schöne Bilder mitgebracht, ich freu mich schon rießig drauf..........bin ja auch schon wieder im Gedanken ans wegfliegen.............Sonnne, Strand und Meer, was will man mehr:-))
    LG Heike
  • Peter Schardt 29. September 2009, 23:13

    willkommen zurück, schön wieder Fotos von Dir zu sehen. Dein Auftakt ist wieder voll gelungen. Ein Bild das die Lebensfreude wiederspiegelt. Wundervoll diese glänzenden Augen. Sehr gut die Szene erkannt und festgehalten.
    VG Peter
  • JOKIST 29. September 2009, 20:24

    Eine wunderschöne Kinderaufnahme mit viel Heiterkeit !
    LG Ingrid und Hans
  • Fred Pechardscheck 29. September 2009, 19:59

    Eine tolle Truppe. Dein Bild weckt Reiselust.
    Gruß Fred
  • Thom Vogt 29. September 2009, 19:50

    Eine fröhliche Aufnahme! Gefällt!
    Gruß, Thomas
  • A. Napravnik 29. September 2009, 18:41

    Eine tolle Szene
    wunderbar die Natürlichkeit der Kinder.
    LG Andreas
  • ReMo-49 29. September 2009, 17:50

    Willkommen zurück. Ein guter Anfang für eine neue Serie. Ich will dich gernedabei begleiten.
    LG Reiner
  • Markus Hirschbeck 29. September 2009, 12:02

    klasse schärfeverlauf & bildschnitt
    tolle streetszene
    gefällt mir auserordentlich gut
    vg
    markus
  • Willy Brüchle 29. September 2009, 9:47

    Sehr gut eingefangen. Bei uns geht es ja auch bald los. Ich hoffe, der Sturm über den Philippinen hat nicht seine Spuren auch dort hinterlassen. MfG, w.b.