Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 6

Die Bedrohung

Durch eine kleine spiegelung wurde dieses Bild erzeugt
Die hälfte des bildes habe ich aus mein Wohnzimmerfenster geschossen

Kommentare 6

  • Torsten Tesch 23. Juni 2005, 11:12

    Hallo und Danke für die netten kommentare

    Das Bild habe ich mit einer Fuji FinePix S7000 Aufgenommen. An den Tag zog ein gigantisches Unwetter über unsere Stadt.
    Die linke hälfte des Bildes ist orginal ich habe lediglich das Bild Kopiert, die Kopie gespiegeld und beide bilder über Corel Photopaint zusammengesetzt.
    dadurch entstand der efeckt des Tornados.

    LG Torsten
  • Frank DeVille 22. Juni 2005, 17:28

    klasse einstieg! welcome!
    best wishes...frank
  • Schwarze Feder 22. Juni 2005, 1:22

    Titel passt....
    Klasse Stimmung,oder aber Düster muss ich da ja sagen :)
  • Angelica Hofmann 21. Juni 2005, 23:42

    das schaut echt bedrolich aus das ist sehr schön gemacht,
    lg angelika
  • Tobsn 21. Juni 2005, 22:52

    Sieht cool aus wie du das gespiegelt hast.
    Gefällt mir (wohl nur, weil ich nicht in der Nähe bin^^)
    Weiter so!
  • Johannes Arendt 21. Juni 2005, 22:41

    Der Titel passt! Sehr beeindruckende Wirkung....gefällt!