Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Baustelle in mir

Die Baustelle in mir

1.135 56

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Die Baustelle in mir

;O)))

Eine Grossbaustelle vermutet man eigentlich nicht bei einer Blinddarm-Operation. Aber als ich
Mittwoch morgen mit Übelkeit und Magenplagen zum Hausarzt schlurfte, schickte der mich mal ratzfatz in die Klinik, um der Sache auf den Grund zu gehen. Notaufnahme von 11-19Uhr, 2 Stunden Ultraschall mit 5 Ärzten (weil eine Deutung nicht möglich war), Schmerzen, die immer schlimmer wurden, dann Befehl zur Not-OP. Um 1 Uhr nachts unters Messer, 2 Stunden OP ....der Doc sagte tags darauf, so etwas hatte er in seiner langen Laufbahn noch nicht gehabt - normal sind 20 Minuten, aber keine 2 Stunden. Scheinbar hatte der Blinddarm eine so gute Brille, dass er sich hinterhältig und mit wachem Auge bis hinter die Leber verkriechen konnte. Daher auch kein richtiger Schallbefund. Nun durfe ich wieder nach hause, kann/soll aber nicht lange sitzen und bitte mal wieder um eure Nachsicht.
Zur Zeit haben wir's eben gepachtet - vielen Dank an das Klinikum Mannheim und meiner Herzdame für die aufopfernde Fürsorge und das Füssewaschen *killekille*+*lol* :O)))

Euer Matthias

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 56

  • Sandra Di Vita 2. Oktober 2007, 14:39

    Ups... habs eben erst gelesen und hoffe,
    es geht dir wieder besser/gut?
    Bei der guten Fürsorge aber doch bestimmt :)
    Viele liebe Grüße
    Sandra
  • Der Westzipfler 29. September 2007, 20:36

    Gute Besserung weiterhin, Matthias! Da hast Du ja richtig Schwein gehabt, wie man so schön sagt . . . ,.-))

    LG aus Aachen und Dir noch ein angenehmes WE, Markus 8-))
  • Sonja D. 29. September 2007, 17:48

    Ein wenig spät - aber auch von mir gute Besserung!
    Es grüßt Dich Sonja
  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2007, 14:43

    Oh, oh, da hast Du ja ne spassige Erfahrung machen müssen.. :o( - ich wünsch Dir gute Besserung, tröste Dich damit, dass dieser blöde Blindwurm Dich nun garantiert nicht mehr belästigen wird... ;o)
    LG Wolfgang
  • Fred Pechardscheck 27. September 2007, 21:58

    Solange die Blähungen nur auf dem Foto sind... Bessere dich!
    Gruß Fred
  • Pamela Schulz 26. September 2007, 12:38

    Hast mein vollstes Mitgefühl ! Bin selber in der dritten Woche krank geschrieben. Nach einer Knie-OP und drei Tagen Krankenhaus mit Erkältung nach Hause und bevor die ersten Fäden aus dem Knie raus waren, kamen schon wieder an anderer Stelle welche rein, denn mir wurde letzt Woche auch noch ein Weisheitszahn gezogen.
    Wünsche Dir also eine schnelle und unkomplizierte Genesung.
    LG Pam
  • Hilke von Kienle 26. September 2007, 10:54

    Na, Du machst ja Sachen...alles Gute weiterhin.
    LG Hilke
  • Doris Kühle 26. September 2007, 10:24

    dann mal nachträglich gute besserung
    lieber gruß
    doris
  • uneek 25. September 2007, 23:32

    ach herrje! das tut echt weh... *nachfühlenkann*
    na hoffentlich biste bald wieder wohlauf!!!
    :o)))
  • Günter Frank 25. September 2007, 14:50

    Du machst ja Sachen! Deshalb erst mal eine gute Besserung. Habe ähnliches mit der Galle in diesem Frühjahr gehabt - auch mit akuter Geschichte, die notoperiert werden musste. Aber wenn Du auch so nette Schwestern im Krankenhaus hast, geht das alles noch zu ertragen! Nochmals alles Gute von Günter
  • Priska Zehentner 25. September 2007, 14:29

    Matthias, schön, dass du alles gut überstanden hast und ich wünsche dir auch eine gute Besserung!!!!
    lg
    Priska
  • Peter Mertz 25. September 2007, 11:41

    Du hast den Humor nicht verloren, das ist wichtig:-))
    Gute Besserung ;-)
  • Peter Rottner 25. September 2007, 10:52

    Gute Besserung.
    lg. Peter
  • Irene Lachner 25. September 2007, 10:18

    .... von mir auch eine gute Besserung ....
    Ich mache mir auch gar keine Sorgen... Du bist ja in den besten Händen :-)))
    Ganzganz liebe Grüße von Irene
  • Lady Durchblick 25. September 2007, 9:25

    ohje... dann wünsch ich Dir gute Besserung...
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz