871 19

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Die Baumfrau

Gesehen in Bensberg

Erstellt:

http://www.uschi-elias.de

Kommentare 19

  • Andreas Beier Fotografie 25. Januar 2010, 13:23

    Gefällt mir gut!!!
  • Pixeldisaster 15. Januar 2010, 5:43

    Nah da hat aber jemand ein Kunstwerk fotografiert und mit dem Bild ein eigenes geschaffen super gesehen glg Horst
  • Walter Zeis 12. Januar 2010, 21:55

    . . .. ein wenig schneebekleidet.
    was mich fasziniert, ist das schwungvolle, ganz und gar nicht hölzern wirkende, was die figur umspielt.
    lg walter
  • Liba Radova 12. Januar 2010, 19:25

    tolle Aufnahme mit witzigem Titel
    LG Liba
  • Bilderclown 12. Januar 2010, 14:07

    Die Dame wirkt etwas hölzern...
    Gleichzeitig leuchtet sie schön vor dem winterlich-tristen Hintergrund. Dadurch und durch die Perspektive hat das Foto eine starke räumliche Wirkung, dabei drängt sich die Dame sehr deutlich in den Vordergrund. Im Bildaufbau ist die Lage der beiden honigfarben-hölzernen Elemente gut ausgewogen. Mir gefällt Helgas Winterobjekt jedenfalls. (mein alternativer Titelvorschlag wäre vielleicht "Holz vor der Hütte")!
    Gruß, Rainer
  • Detlev D. 12. Januar 2010, 0:31

    Helga findet das letzte Eckchen... :-)
    Die Frau sieht Klasse aus!

    LG Detlev
  • Michael P.-Becker 11. Januar 2010, 22:49

    Echte Künstler !!!!
    Herzliche Grüße Michael
  • Julian Hartmann 11. Januar 2010, 22:43

    Sehr schön,
    feine Arbeit.
    LG Julian
  • Norbert Homberg 11. Januar 2010, 20:40

    Da hast du ja wieder eine gute Nase gehabt.
    So kann man sich selber eine Frau bauen !!
    LG
    Norbert
  • Rony F. 11. Januar 2010, 20:39

    Wunderschön gesehen, Holzhaus und die Holzfrau dazu passend.
    Der Schnee unterstreicht alles noch, Frau mit Schneesaum, sehr gut, Rony
  • Susann Kahlcke 11. Januar 2010, 20:34

    also ich finde sie prima.........
    lieben gruß
    susann
  • paules 11. Januar 2010, 20:31

    scheint ne Wurst hoch zu halten....gesägte "Metzgersfrau" ach ich weiss nicht!
    Grüße Paul
  • Günter K. 11. Januar 2010, 20:04

    sie produziert gerade extra lange spaghetti und schneegirlanden. die dame ist vielseitig, multitasking zwei standbeine sind allemal besser als eines ;-)
    lg günter
  • J-La 11. Januar 2010, 20:00

    Klasse Foto und ein prima Titel.
    Gruß Jürgen
  • Mike Gürgens 11. Januar 2010, 19:48

    Ich kann Mary nur zustimmen. Der Schnee macht bei diesem Bild noch die besondere Stimmung aus. Die Kalt/Warm Stimmung ist klasse getroffen.

    Lieben Gruß
    Mike