Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Baumflüsterin ;)

Die Baumflüsterin ;)

880 9

Joel Andrade


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Die Baumflüsterin ;)

...mein Dank geht an Silke für das spontage, unkomplizierte und lustige Shooting :)

ein Buh-Ruf ans Wetter, dass mir ständig meine Blitze umgepustet hat und uns dann mit Regen verscheucht hat.

...biserl zu viel mit Photoshop rumgemurkst....

Kommentare 9

  • Joel Andrade 22. März 2007, 11:58

    der Ast an dem sie sich hält ging steil nach oben ;))
  • Model MicHa 21. März 2007, 20:11

    die BEA find ich total klasse, mir gefällts ist mal was anderes und freut mich dass du auch mal bisl mit PS rumspielst... besonders die Klamotten kommen so geil rüber, im Gesicht ist es mir allerdings ein bisschen zu unscharf, aber kommt wahrscheinlich von den schlechten Bedingungen
  • Der Schroeti 21. März 2007, 19:20

    nen bisken viel Schärfe, wah??

    Nice pic of a nice girl, monsieur.
  • Joel Andrade 21. März 2007, 16:33

    die kritik nehm ich hin *gg*
    merci
  • JayBee 21. März 2007, 14:52

    "Sepia" und "Farbe" paßt nicht zueinander.
  • Joel Andrade 21. März 2007, 14:28

    dann muss ich wohl bei der offiziellen sepia-zulassungs-stelle nen antrag stellen ;))
  • JayBee 21. März 2007, 14:21

    Ich sehe es nicht als Sepia an...
  • Joel Andrade 21. März 2007, 14:05

    ehm, das ganze bild hat n leichten "sepia stich" :))
    pulli und hose hab ich halt etwas anders bearbeitet.. vllt wirkts daher etwas komisch..
    ..naja, wie gesagt, zu viel ps-pfuscherei ;)
  • JayBee 21. März 2007, 14:01

    Schönes Portrait. Aber die Haut hat 'nen leichten Gelbstich, oder?

    MfG B.