Zurück zur Liste
die Basteibrücke am frühen Morgen

die Basteibrücke am frühen Morgen

5.582 3

Judith Loeber


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Judith Loeber ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Judith Loeber 7. November 2018, 20:13

    Danke für den Tipp Rainer, ja das wirkt auch sehr gut, hab noch mal eine Vergrößerung rein gestellt.
  • wikinger12 7. November 2018, 19:18

    Hallo, wenn Du das Foto vergrößerst, dann wirkt das Motiv viel beeindruckender und nicht so überladen. Einfach mal vergrößern und staunen, welche Wirkung man erzielt. Sonst ein sehr schönes Motiv mit herbstlichem Flair. LG Rainer
  • Möni 7. November 2018, 18:58

    Ein tolles Motiv....ist auch noch ein Ziel von mir
    LG Moni