1.787 1

JS-Photostyle


kostenloses Benutzerkonto

Die Bastei

Ich habe einen neuen Bildstil ausprobiert und habe diese Bild mehrmals umgearbeitet. Nach vielem Hin und Her haben mir diese Farben und die ganze Komposition gefallen.
Konstruktive und sachliche Kritik erwünscht:

Cam: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-55mm
Blende: f8
Zeit: 1/320s
Ohne Filter

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht JS-Photostyle ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Zoeftig 1. Oktober 2018, 22:53

    Ein wenig surreal, weil viel zu bunt! Die Schärfe sitzt leider auch nicht richtig. Versuch doch mal eine Schwarz/Weiß Umwandlung könnte helfen. Lg Michael

Informationen

Sektion
Views 1.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten