Zurück zur Liste
Die Bank im Nebel

Die Bank im Nebel

4.739 4

Matze56H


kostenloses Benutzerkonto, Markt Berolzheim

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Matze56H ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ulrike Landau 16. Februar 2019, 17:03

    Eine super Perspektive, sehr ungewöhnlich! Und dann endet sie auch noch im Nebel! Toll...
    LG, Ulrike
  • bijane 11. Oktober 2018, 22:55

    WOW, sieht klasse aus. sehr schöne perspektive, tolle dynamic. wirkt durch den nebel etwas mystisch. vieleicht eine idee zu viel sättigung, wirkt aber sehr gut. schöner schärfe verlauf. die tropfen auf der bank finde ich klasse. eine echt klasse aufnahme matze...lg bijane
  • Sichtweite 11. Oktober 2018, 16:28

    Hier passen ja mindestens 12 Leute drauf (-; die Stimmung hast du wunderschön eingefangen, auch wie sich die Schärfe in der Ferne verliert sieht gut aus. Eine Übersättigung kann ich nicht beurteilen, da ich die Grundfarbe der Bank nicht kenne, zumal der Rest der Aufnahme meiner Meinung nach relativ normal gesättigt aussieht.
    Gruß
    Jochen
  • Giralle 11. Oktober 2018, 13:39

    Sehr weiwinklig. Erzeugt Tiefe bei der Bank, was ich schön finde, aber verzerrt die Proportionen der Bäume und der Sonne. Die Sättigung der Bank finde ich auch etwas stark. Aber ansprechendes Motiv.

Informationen

Sektion
Views 4.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 10-20mm f/3.5
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten