1.673 12

Finn Th.


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland

Die Band

Aufgenommen im Rahmen der Jim Rakete Ausstellung Schloss OB http://www.ludwiggalerie.de/site/content/ausstellungen/
„Proms aus O“ - Kinder schießen los!

Die Band 2
Die Band 2
Finn Th.

Die Band 3
Die Band 3
Finn Th.

Die Band 4
Die Band 4
Finn Th.

Die Band 5
Die Band 5
Finn Th.

Kommentare 12

  • Andreas Boeckh 13. Juli 2009, 20:09

    Ich habe mich bei Dir umgesehen, nachdem Dich mal bei mir gemeldet hast. Ich bin beeindruckt. Deine Serie mit der Band bringt die Stimmung gut rüber, und sie ist technisch gelungen. Du hast einen Blick für's Wesentliche, und Du hast oft auch sehr originelle Einfälle.
    Mach mal weiter so!
    Gruß
    Andreas
  • Stefan Römer 31. Mai 2009, 19:54

    spitzenmäßige Serie
    du hast echt einen guten "Foto-Blick", um den dich manche hier beneiden können
    LG
    Stefan
  • octavian 25. Mai 2009, 21:19

    super gemacht...klasse Arbeit
    grüße
  • alexandra. 30. April 2009, 15:43

    Das bild find ich super besonders in s/w . Die Ganze SAerie ist dir gut gelungen da kann sich mancher erwachsener eine dicke scheibe abschneiden :o)))
    Mfg Ball-Lexa
  • die Pferdeflüsterin 29. April 2009, 19:22

    hey finn!
    das sind ja tolle bilder geworden!
    meine aus dieser serie waren leider nicht so schön.
  • Jutta K 29. April 2009, 13:46

    Hi Finn,
    tolle Serie die Du uns hier zeigst. Mein absoluter Fav ist Bild 5. Toll
    Gruß Jutta
  • Heidi Reiter 27. April 2009, 21:29

    Finn, eine ganz klasse Dokumentation zeigst Du uns hier... Du hast Geschick und den Blick für das Wesentliche.. außerdem mag ich Deine Schwarz-Weiß-Interpretation...
    liebe Grüße
    Heidi
  • Ulla M. 27. April 2009, 20:02

    Gut, Finn - Nr. 2 ist mein Favorit - Schnitt und auch die Farben gefallen mir richtig gut!
  • Cameron 26. April 2009, 19:05

    starke serie, finn.
    klasse fotos geworden.
    war auch eine schöne veranstaltung.
    viele grüße
    ulf
  • Dorothe 26. April 2009, 16:52

    Hallo Finn,
    sicherlich hattest du viel Spaß gestern.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, ich sag's ja, du wirst mal ein ganz GROßER!
    LG Dorothe
  • Manfred Jochum 26. April 2009, 16:42

    Das ist eine Klasse Serie, Finn!
    Manfred
  • Sabine Th. 26. April 2009, 15:33

    Eine tolle Serie zeigst du uns hier !!!
    Klasse gemacht !