1.866 5

T Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Oberrohrdorf

Die Bahn

Fotoshoot (umgebung) Basel "the Line" 8.5 km die längste Grafiti wand der welt steht in Basel (bild an bild)

Kommentare 5

  • Alex Fuchs (af) 8. Juli 2009, 0:10

    das kunstlicht ist super, ausschnitt finde ich persönlich wie die perspektive auch gut
  • T Lorenz 26. Juni 2009, 18:31

    Vielen Dank für die Comments
  • Wulf P 26. Juni 2009, 0:06

    zuerst hat mich das blöde kunstlicht gestört...
    aber andererseits macht es die sache authentisch - es ist genau das licht, in dem sehr viele grafitis überall entstehen.
    ich würde mich weder als kenner der szene noch als unbedingten sympathisanten bezeichnen, aber wenn ich - tagsüber - manche grafittis sehe, habe ich viel respekt. und um so mehr, wenn man ahnt, unter welchen 'arbeits-', bzw. lichtverhältnissen die entstanden sind.
    insofern sehe ich hier die grafittis nicht unbedingt als eigentliches motiv, sondern die entstehungsgeschichte und dafür ist es ziemlich cool, finde ich. gut abgelegt den body, sozusagen.
  • ratzepüh 25. Juni 2009, 23:23

    Die Bildidee und den Blickwinkel finde ich klasse! Den Ausschnitt hätte ich anders gewählt. Links ist zuviel 'unwichtiges' . Der Schatten unterhalb der Dose ist mir zu dunkel.
    Trotzdem ein aussagekräftiges Foto.
    LG Karsten
  • Andy Volant 25. Juni 2009, 20:33

    Ungewöhnliche Perspektive. Gefällt mir. Mit den Farben hätte man vielleicht mehr machen können, gerade bei Graffiti.