Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.048 7

Michael Herzog


World Mitglied, Pöcking

Die Bahn

Das Bild entstand ganz spontan beim Spaziergang am Bahndamm, der sich bei mir in der Nähe befindet. Das Schneckenhaus (es war schon leer) fand ich zufällig neben dem Gleis.

Kommentare 7

  • Robert Und Christian Högner 7. November 2004, 15:17

    Schade, dass es schon leer war. Also für das Bild Schade, ich finds nämlich genial, aber nich grad eine gute Werbung, oder doch... Stellt sich die Frage was schneller is... :-)

    Beste Grüße, Robert
  • Stefan Hildebrandt 28. Oktober 2004, 19:48

    Treffen sich 2 Schnecken auf einer Schiene. Sagt die eine Schneckezur anderen: "Da vorne kommt ein Zug!" --knack-- Fragt die andere: "Wo?" -- knack--
    lol

    Nettes Bild!

    Stefan
  • Thomas Oppermann 17. Oktober 2004, 0:38

    Strafbar? Nur getroffene Hunde bellen !
    Punktlandung, sehr gut !!
  • Michael Herzog 15. Oktober 2004, 18:15

    Danke!
    ...naja, ich hoffe mal er hat Humor, der Herr Mehdorn.
    Aber ich glaube er schaut eh nicht so oft in die
    Community rein, er hat ja anderes zu tun, da passiert mir nix.Hoffentlich...

    Michael
  • Stefan M. 15. Oktober 2004, 17:13

    obs strafbar ist weiss ich nicht, kann aber sein das Herr Mehdorn kein Spass versteht ;-)

    Foto und Idee ist super!
  • Michael Herzog 15. Oktober 2004, 13:37

    An Alexander,

    wieso ist das strafbar? Is doch nur'n Joke.

    Michael
  • Andreas Bergs 14. Oktober 2004, 17:35

    Die Bahn kommt?????
    Andreas