1.108 18

Flo Steindl


kostenloses Benutzerkonto, biologischen Anbau

Die Bahn kommt..

..manchmal zu spät, wenn jemand noch auf den Gleisen unterwegs ist um Fotos zu machen..
Ein französischer Nahverkehrszug. Auch die stehen ab und zu mal still..

immerhin kann man dann in Ruhe mal knipsen :)

--571--
--571--
Flo Steindl

!!DANGER!! :-)
!!DANGER!! :-)
Flo Steindl

Kommentare 18

  • michael josef 18. Juli 2008, 11:48

    Erstklassige Perspektive! Aber auch die Farben und Kontraste sind sehr gelungen.
    VG michael
  • Hannes K 6. Februar 2008, 14:27

    einfach nur coool!!!!!!!!!!!!
  • J.R. 27. November 2007, 20:49

    Finde die Perspektive echt gelungen. Passt alles. Klasse

    Janet
  • Stefan Seith von Benrath 26. November 2007, 12:29

    schnitt und perspektive sind klasse
    lg stefan
  • Walter Nork 25. November 2007, 17:49

    Eine zumindest optisch sehr gefährliche Perspektive. Gut, dass auch dort die Züge ab und an still stehen.
    Gruß Walter
  • Norbert Homberg 25. November 2007, 17:27

    Gute Perspektive, der Chip hat es ja überlebt,
    ich hoffe die Kamera auch ;-)))
    LG
    Norbert
  • Britta Baumann 25. November 2007, 12:07

    puuuhh. .... jag doch hier den Menschen nicht so einen Schrecken ein am frühen Sonntagmittag ..... ;-))
    Schön, dass ihr beide, Du und deine Kamera, überlebt habt.
    Ein klasse Bild aus einer tollen Perspektive !!
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Lydia S. 25. November 2007, 10:51

    Gleich mal sieht es sehr gefährlich aus - aber lt. deiner Info stand ja der Riese still... :-)
    Tolle Perspektive!
    lg.
    lydia
  • Thomas Lebkücher ™ 25. November 2007, 9:20

    ... wieder so eines der berühmten letzten Bilder...
    ... und dann kam der Zug! :-)

    Schöne Perspektive!

  • Werner M. 25. November 2007, 8:50

    so ein Bahnstreik hat auch immer was gutes :-)) ..genialer Bildaufbau ..

    lg Werner
  • B.K-K 25. November 2007, 4:18

    oh ja, gefällt mir auch sehr - vor allem die Unschärfe des Schienenstrangs ...... gut, daß er stand, der Zug!!!!!!! - mach bloß kein Sch.... - sonst biste weg vom fc-Fenster - und nicht nur da!!! - ;-))))

    LG Brigitte
  • Karl Kühn 25. November 2007, 0:03

    Hallo Flo,
    einen ungewöhnlichen Standpunkt hast du dir ausgewählt.
    Ein super Foto und diese klasse Perspektive !!
    +++klasse+++
    LG Karl
  • Holger Born 24. November 2007, 23:20

    Gute Idee, aber irgendwie überzeugt mich das relativ unscharfe Bahngleis nicht so wirklich.
  • FrankundFrei 24. November 2007, 23:10

    Eine sehr originelle Perspektive! Zuerst wollte ich ja Deinen Mut lautstark preisen, aber dann ... :))
    LG Ludwig
    Blumengruß
    Blumengruß
    FrankundFrei
  • Dietmar Deifuß 24. November 2007, 23:05

    Ich dachte schon, ganz schön mutig.
    ++++
    LG Dietm@r