Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

... die Bäume schlagen aus

am 1. Mai
Bäume die mir immer wieder gefallen ...Kopfweisen

(die Kamera während der Aufnahme gedreht :-)

zu abstrakten Sonntag
01. Mai 2022

die ausschlagenden Bäume ;-) waren am 09. Mai 2022 von 15 - 16 Uhr auf der Startseite www.fotocommunity.de zu sehen ...

das hat mich sehr gefreut :-))

Kommentare 30

  • Astrid Hg 11. Juni 2022, 21:42

    Ein Klasse "Dreh-Wischer", der eine faszinierende Bildwirkung hat!
    Verspätet, aber von Herzen noch Glückwunsch zum Foto der Stunde. 
    LG Astrid
  • Foto-Bube 22. Mai 2022, 18:30

    Glückwunsch  zum  Foto   der   Stunde..  Kreativität   macht  sich gut
  • Willi Branke 21. Mai 2022, 23:19

    Der Mai ward gekommen, ..... , und ist schon bald wieder Geschichte. Deine Kreativität hat wieder ein besonderes Werk kreiert, welches mir sehr gefällt. Ich vernehme soeben die Frage in mir, wie würde das wohl mit einem Altglas aufgenommen aussehen. Super, dass Du auf Fokussierung verzichtet hast. Das unterstreicht den Look nochmal. Sehr schön, könnte ich mir an der Wand hängend vorstellen. LG Willi.
  • Gabi Jaeger 14. Mai 2022, 4:01

    Sehr gelungen.Einfach super.
    Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • hans-jakob 12. Mai 2022, 13:55

    das sieht echt super aus!
    LG hans-jakob
  • Rolf Kurtz 12. Mai 2022, 11:02

    Klasse diese BEA!
  • GuenterHoe 10. Mai 2022, 17:25

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Startsete liebe Helga, freut mich für dich.
    LG Günter
  • Roland A. Klein 9. Mai 2022, 17:29

    Gefährlicher Weg, Auspeitschen garantiert. Sicher gar nicht so einfach, diesen Wischeffekt zu kreieren. Tolle Arbeit.
    Liebe GrüßeRoland
    Die Blaue Blume II
    Die Blaue Blume II
    Roland A. Klein
  • Rainey 9. Mai 2022, 17:15

    Sehr gelungener Wischer von der einen Baumreihe zur anderen. Glückwunsch zum kreativen FdS!
    VG Verena
  • Fotobörni 9. Mai 2022, 15:36

    Nich haun autschautsch.Top!
  • manfred.art 8. Mai 2022, 13:50

    meisterhaft,  die fotografie und technik!  die idee mag ich sehr, herzlichst manfred
  • Lautrec 7. Mai 2022, 12:49

    Olllala, hier geht's aber richtig rund  !! Ja, kann ich mir gut vorstellen, daß sich Kopfweiden besonders gut für dieses Experiment eignen....mit einem zauberhaften Ergebnis :-)

    Ganz liebe WE-Grüsse in den hohen Norden...mit Sonne, vesteht sich :-))....Uli :-)
  • Anke Egelseer 5. Mai 2022, 21:31

    ...und wie sie hier ausschlagen ;))
    tolle bildidee.  klasse umgesetzt.
    lg anke
  • emen49 5. Mai 2022, 18:55

    Au weia!!! da hasst du dich hin getraut.... hast ja ganz schön doll dabei "gezittert" 
    Respekt , tolle Arbeit!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Willi Branke 2. Mai 2022, 19:24

    Klasse. Das hast Du kreativ entwickelt und ausgeführt. Die Idee mit dem swirl Effekt auf ein geradezu passendes Motiv übertragen. Ich stelle es mir mit einem dafür prädestinierten Altglas alternativ nochmal interessant vor. Wieder ein malerisches Stück kopfweise ART von Dir.
    Gruß Willi