Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Bae146 von Ex-Sabena in Tempelhof auf dem Weg zur 27L

Die Bae146 von Ex-Sabena in Tempelhof auf dem Weg zur 27L

505 1

Frank G. Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Bae146 von Ex-Sabena in Tempelhof auf dem Weg zur 27L

Aufgenommen im März 05 ist die Sabena "Jumbolino" jetzt Brussels Air immer noch die Perle auf dem Flughafen Berlin Tempelhof

Kommentare 1

  • Frank G. Schäfer 14. März 2005, 16:09

    Hallo Benz AMG, was ist den sooooo hässlich ? Das Flugzeug sicher nicht...Ich vermute Du meinst die Körnigkeit - Tja Digitales Zoom ist immer schlecht - Aber ich kam doch nicht näher ran an den Flieger :-)

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz