Zurück zur Liste
Die Badesaison ist eröffnet

Die Badesaison ist eröffnet

1.867 23

M.Schautschick


kostenloses Benutzerkonto

Die Badesaison ist eröffnet

Und die Frühlingsgefühle gehen mit Frodo durch. Cane corso

Kommentare 23

  • Susanne Romegialli 3. April 2011, 16:25

    Sogar die Farben sind angepasst an den schönen Frodo! Gruss Sue
  • Prost Marlies 31. März 2011, 20:41

    Ja, den Hunden macht es nichts aus, ins kalte Wasser zu steigen! Wir können das nur bei einem Saunabesuch! LG Marlies
  • kira2501 30. März 2011, 21:23

    da ist ganz toll
    LG Ute
  • UK-Photo 30. März 2011, 8:14

    Erfrischend ;-) Schön gemacht !! LG
  • s. sabine krause 29. März 2011, 19:54

    : ))))) ein wirklich sehr früher frühlings-badegast! wir anderen weichlinge warten lieber noch ein bisschen mit dem "anbaden"! und frodo passt ja auch farblich viel besser – um nicht zu sagen "perfekt" ; ))! – zu dem noch winterlich beigen gras! ein sehr schönes bild und ein mutiger hund ; ))! lg, sabine.
  • A.S.B. 25. März 2011, 6:25


    Guter Bildaufbau, passende Farben, man sieht das es noch kühl ist, und die Sehnsucht des Hundes endlich wieder in Wasser zu dürfen.
    Gruß A.S.B.
  • Helga Niekammer 22. März 2011, 19:44

    Nah, ein wenig bedächtigt schaut er schon der Frodo! Aber es ist doch klar zu erkennen, er mag das kühle Nass. Was mag da erst los sein, wenn der Fluss nettere Temperaturen hat. Dann jagt er sicher hüpfend durch die Fluten und du kannst ein weiteres schönes fotos schießen. LG. Helga
  • Sergej WEBER 21. März 2011, 23:06

    Gut Blick und Aufnahme
    perfekt Farben
    LG Sergej
  • Reiter Brigitta 20. März 2011, 21:53

    hoffe mein snoopy sieht das nicht,er ist eine wasserratte ;)
    ein sehr gites bild , gefällt mir.
    lgbritta
  • Traude Mika 20. März 2011, 20:14

    Da wird mir ja schon beim Hinschauen kalt!!!!
    Lg Traude
  • nyhr 19. März 2011, 18:43

    Jetzt schon? Brhh. Frieren Hunde denn gar nicht?? :-)
    Liebe Grüße, Karin
  • Michael.T. 18. März 2011, 16:22

    schmunzel..die Wasserratte ist wieder aktiv...schönes Foto.glg.Micha
  • Lady Durchblick 16. März 2011, 19:31

    der traut sich aber.... ist doch sicher noch eisig kalt...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Monika Drobez 15. März 2011, 14:24

    Schön, wie Frodo das Wasser genießt! :-)
    L.G.
    Monika
  • Rosa Calvete 15. März 2011, 0:09

    Schönes Bild, aber vor allem, Prachtexemplar Eckzahn.
    Ich liebe dieses Rennen und im allgemeinen Ich mag fast alle Hunde.
    Ich habe ein und liebe es.
    Schöne Farbe des Hundes
    Grüße. Rosa

Informationen

Sektion
Views 1.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100