4.245 18

die Bachstelze

Das war das erste mal, daß ich eine Bachstelze fotografisch festhalten konnte.
Um so größer war natürlich meine Freude.

Kommentare 18

  • evalgg 29. Juli 2019, 21:54

    Toller Sänger auf hoher Warte! 1A
    Leider kann ich nicht alle Deine Bilder kommentieren, obwohl sie es verdient hätten, weil ich sonst eine Nachtschicht einlegen müsste.
    LG Eva
  • Curt Demmler -DGPh- 29. März 2019, 22:04

    Eine tolle Bildsprache und der Bildaufbau ist sowas von genial!
    Mir gefällt, dass der Vogel einen geöffneten Schnabel (in sekundenschnell von dir fotografiert, abgelichtet worden ist. 
    Respekt!!!! 
    Lieben Gruß. Curt
  • Holger Witzel 28. März 2019, 21:25

    Die haste aber wunderbar beim singen erwischt,und die Freistellung und Schärfe ist 1A.Gratuliere zur Premiere.
    Gruß Holger
  • Traumbild 26. März 2019, 20:37

    Meinen Glückwunsch und da auch sie sich freut, singt sie ihr Lied für dich.
    LG Claudia
  • irminsul 26. März 2019, 0:02

    Ich erfreue mich an Deiner Aufnahme denn ich komme nicht weg von hier mir bleibt zur Zeit fast nur der Garten .......aber es kommen wieder bessere Tage.........
    LG Jörg
  • Jana Thiem-Eberitsch 24. März 2019, 10:13

    Hi Stefan,
    und die hast sie auch noch singend erwischt. Klasse Foto und schön, wieder was von Dir zu sehen. Sind Bachstelzen bei euch so selten? Bei uns sind sie fast so häufig wie Spatzen. ;) Sie wuseln sehr gern über die Straße.
    LG und einen schönen SonntagJana
  • Christoph Iven 24. März 2019, 1:22

    Einfach nur toll!
    Gruß
    Christoph Iven
  • Moana zwo 23. März 2019, 22:13

    Super schön hast Du die Bachstelze erwischt und freigestellt. Vor Freude hast Du vielleicht auch gesungen. Es lohnt sich, dass Du von Pilzen auf Vögel umgestiegen bist.
    LG Diana
  • Ulrich Diez 23. März 2019, 18:43

    Sauber erwischt, Stephan; ein toller Ansitz, eine schöne Pose und dann auch noch singend; klasse!
    VG Ulrich
  • Tante Mizzi 23. März 2019, 18:15

    Eine klasse Aufnahme von der trällernden Bachstelze !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang Zeiselmair 23. März 2019, 13:28

    Da ist aber wer feste am Singen :-) Das ist Dir ausgezeichnet gelungen, Daumen hoch
    Servus 
    Wolfgang
  • diesunddas 23. März 2019, 12:24

    da hätte ich mich auch gefreut - wunderschön freigestellt - farblich sehr schön - gruß Vilja
  • siedpic Naturfotografie 23. März 2019, 7:35

    Sehr gut gemacht, Stephan. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Gerd
  • alicefairy 23. März 2019, 6:56

    Gratuliere! Zauberhaft sieht sie aus.
    Lg Alice
  • muerano 22. März 2019, 22:18

    Sehr gut hast Du den kleinen Sänger in Szene gesetzt Stephan +++++
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Views 4.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten