Zurück zur Liste
Die australische "motorradfahrerfreundliche" Leitplankenlösung

Die australische "motorradfahrerfreundliche" Leitplankenlösung

812 1

Rainer Schuette


kostenloses Benutzerkonto, dem Allgäu

Die australische "motorradfahrerfreundliche" Leitplankenlösung

Wie man auf so eine schwachsinnige Konstruktion kommen kann, ist mir schleierhaft. Wer als Motorradfahrer das Pech hat, dort zu stürzen, kann sich schon mal von einigen Gliedmassen verabschieden. Aber vielleicht will Austalien die Anzahl auf "natürliche" Weise eindämmen" >:o(

Die australische "motorradfahrerfreundliche" Leitplankenlösung 2
Die australische "motorradfahrerfreundliche" Leitplankenlösung 2
Rainer Schuette

Kommentare 1

  • Rainer Schuette 14. Oktober 2007, 13:36

    @ Thomas,
    1. die meisten Unfälle mit Beteiligung von Motorradfahren werden durch Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmern verursacht! Oder ein Platten am Vorderrad: dann kannst Du dir aussuchen, in welche Seite du bretterst.
    2. Die Seile geben NICHT nach! Die sind gespannt wie Klaviersaiten! Ich habe versucht, mal ein Seil wegzudrücken: vergiss es!! Die Dinger wirken durch ihre raue Oberfläche wie eine Säge.