Die Aussicht geniessen

Die Aussicht geniessen

5.028 13

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Die Aussicht geniessen

Das taten diese beiden Touristen sehr entspannt.
Um das zu tun, muss man schwindelfrei sein, denn unter dieser freischwebenden Plattform mit Glasboden geht es rund 580m senkrecht nach unten....

Kommentare 13

  • tenhan 13. April 2017, 22:18

    da wär ich jetzt gern.
    liebe grüße
    claudia
  • Rondina 13. Februar 2017, 20:00

    der Ausblick von dieser aussergewoehnlichen Plattform ist grossartig - auch wenn man nicht so ganz schwindelfrei ist, kann man sich ja sicher auf diese Konstrukion verlassen - da passiert nichts...
    liebe Gruesse Rondina
  • Tavor 26. Januar 2017, 18:09

    Was für ein Weitblick ! Ob ich auch den Mut hätte....:) Wohl kaum.
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Driftwood 13. Januar 2017, 16:24

    Eine sehr schöne Perspektive, Norbert. Man kann dem Blick der beiden Touristen folgen und gleichzietig die Proportionen einschätzen. Und ja, selbst beim Betrachten dieses Bildes ist eine gewisse "Schwindelfreiheit" notwendig.
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüsse und ein Danke auch an dich für deine Worte,
    Dietmar
  • ConnieBu 12. Januar 2017, 17:26

    Ui! Was ist das ein herrlicher Ausblick von da aus. Da könnte man ja glatt ein Zelt aufbauen, um das ständig zu geniessen :-)
    LG
    Connie
  • Ingeborg Zimmer 12. Januar 2017, 17:08

    Aber auch von deinem Standpunkt ist die Aussicht einfach super schön. Ich habe es mal versucht auf so eine Plattform zu gehen.Hat nicht geklappt. Mir haben da so die Knie gezittert :-)) Da springe ich lieber aus einem Flieger oder fahre mit einem Balon...smile
    Nun genieße ich noch ein wenig diesen Blick in die Ferne und wünsche ein gutes WE
    LG Ingeborg
  • Prost Marlies 1. Januar 2017, 17:16

    Eine wirklich tolle Aussicht!
    LG Marlies
  • Maud Morell 30. Dezember 2016, 12:46

    Ein super Blick in schönem Licht, wunderbares Foto.

    LG von Maud
  • Lila 29. Dezember 2016, 22:44

    eine tolle Aussicht über Meer und Land !!!
    L.G. Lila
  • Norbert Hupperich 23. Dezember 2016, 18:29

    Da hast Du recht, Gerd.......
    es sind etwa 580m.
    Da habe wohl etwas falsch in Erinnerung gehabt....
  • Blue Bear Revival 14. Dezember 2016, 22:31

    Cabo Girao - da stand ich auch noch vor wenigen Wochen. Scheint mittlerweile gewachsen zu sein, als ich dort war, waren es noch 580 m :-))
    Trotzdem, ein feine Aufnahme ... und so entspannend fand ich die tolle Aussicht dort auch. Schöne Erinnerungen weckt Dein attraktives Foto.
    VG Gerd
  • Sigrid Springer 13. Dezember 2016, 17:28

    grossartig fotografiert und tolle Schärfe !

    LG Sigrid
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Dezember 2016, 15:58

    Ein herrlicher Ausblick - ich mag das undwürde gern da stehen.
    LG Gudrun