Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Aussicht auf die Berge von Kantabrien

Die Aussicht auf die Berge von Kantabrien

3.423 12

José María Photo Art


Premium (World), Dort wo früher der Pott kochte

Die Aussicht auf die Berge von Kantabrien

Ein Panoramafoto aus 8 Hochkant Bildern

Auf dem Camino Lebaniego war ich zu Fuß unterwegs. Ich fand eine wunderschöne Bergwelt mit hübschen kleinen Dörfern. In Kantabrien (Nordspanien) kann man nicht nur sehr gut Wandern auch Bergsteigen und die Küste mit verhältnismäßig leeren Stränden macht diese Region Spaniens zu einem besonderen Ort für Menschen die Natur und die Einsamkeit lieben. Man muss erwähnen, das Wetter kann hier sehr schnell umschlagen. Na ja, ist ja nicht umsonst so grün :-)))

Kommentare 12