Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Auserwählte (Reload)

Die Auserwählte (Reload)

514 2

totzmann


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

Die Auserwählte (Reload)

Vor 2 1/2 Jahren habe ich hier meine neue Studiolichtanlage ausprobiert. ;-)

Ertappt, natürlich kann keine Lampe schöneres Licht machen als die Sonne selbst.
Hier ist es die Nachmittagssonne, die auf dem heimischen Sideboard diese weit aufgeblühte Tulpe selektiv in Szene setzte.

Aufgenommen freihand mit der kleine Sony und nur unwesentlich bearbeitet.

- - - - -

Reload: Auf Anregung von Thomas Ritzinger hier anders gerahmt.

1. Version:- - - - -

Thomas Ritzinger , 26.11.2007 um 19:35 Uhr
Tolles Bild. Da stimmt alles, nur der Rahmen erscheint mir nicht ganz optimal
(aber ich habe auch nicht wirklich ne Ahnung was ich als Rahmen nehmen würde 8o).
LG, Thomas.

Bianca H , 26.11.2007 um 19:48 Uhr
Sehr schönes Licht, richtig freundlich.
Auch der Bildaufbau ist dir gelungen.
LG Bianca

- - - - -

Kommentare 2