2.425 4

FMW51


Premium (World), Dresden

Die Augen sind's

Katta auf der Freianlage des Dresdner Zoos.

Kommentare 4

  • Tomas61 18. September 2012, 8:57

    Hab beim Betrachten deines hübschen Kattas gleich mal gegoogelt und gelesen, dass die Augen dieser Tiere, wie bei allen Feuchtnasenaffen, ein sogenanntes Tapetum lucidum (eine lichtreflektierende Schicht) aufweisen. Das hast du hier prima abgelichtet. LG Tomas
  • Gisela Fuchs 15. September 2012, 23:23

    Sehr aufmerksam sieht er in die Kamera. Ein schönes Tier. Ich war schon lange nicht im Dresdner Zoo. Bei einen meiner nächsten Besuche muß ich es unbedingt nach holen.
    LG Gisela
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. September 2012, 8:22

    Diese Augen sind einfach einmalig und so ein richtiges typisches Markenzeichen der Kattas ...

    LG Kerstin
  • Rolof 14. September 2012, 7:17

    Große runde Knopfaugen, stimmt, sie machen das hübsche Gesicht aus.
    Gut getroffen, klare Schärfe, gute Farben und eine schöne Lichtspiegelung, ein gelungenes Portrait Deines Katta im passenden Format.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Zoobilder
Views 2.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 200