Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 12

bamlebie


Basic Mitglied, Sassenburg

Die Augen links

Leider war es sehr dunkel und ich mußte mit Blitz arbeiten,dadurch eine kleine bearbeitete Unschönheit im Bild. Aquarell 30x40 cm.

Kommentare 12

  • Austrian WN 4. Juli 2011, 11:12

    «::: :::»

    Schön Bunt! SUPER !!! :-)

    «::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

  • Margrit Kehl 10. Juni 2011, 13:36

    Ein wunderschönes und farbenprächtiges Werk,wow.......es gefällt mir super gut,Kompliment !
    LG Margrit
  • Volkmar Winkler 6. Juni 2011, 11:17

    "Na, was wird denn nun? Man hat uns doch versprochen, dass dort gleich was passiert!"
    Ein farbenfrohes, lustiges Bild, liebe Bamlebie.
    Es erinnert mich an einen Streich, den mein Kollege mal einigen Leuten gespielt hat.
    Wir gingen eine Einkaufsstraße lang. Da tippt er mich an und ruft: "Guick mal dort oben! Was macht denn der da auf dem Dach!?" Nun kannte ich ja die einfälle meines Kollegen und mir war klar, dass auf dem dach nichts und niemand war. Trotzdem guckte ich nach oben und sagte.: "Ohje, der turnt da oben rum! Hoffentlich passiert da nichts!"
    wir haben uns dann über die Leute amüsiert, die alle in die gleiche richtung guckten, ohne natürlich etwas zu sehen! gemein, was!!!??
    Liebe Grüße
    Volkmar
  • fred 1199 6. Juni 2011, 10:56

    das sieht doch sehr gut aus der blitzschaden ist doch kaum bemerkbar
    danke auch für deine nette AM zu
    aus dem rahmen gefallen
    aus dem rahmen gefallen
    fred 1199

    lg gerd
  • Monika Drobez 5. Juni 2011, 14:03

    Sehr, sehr schön, der Blitz stört nicht!
    L.G.
    Monika
  • Christina Frenken 5. Juni 2011, 12:03

    Das Bild ist wunderschön, sowohl in den Farben als auch von der Motiv-Umsetzung, ein Schmuckstück!!!
    Ja, schade mit dem Blitz.
    Hast Du nicht die Möglichkeit, auf Stativ und mit guten Tageslichtleuchten zu arbeiten? Dann gelingen mit Weißabgleich und langer Belichtungszeit eigentlich sehr gute Reproduktionen...
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für die Anmerkung :-))))
    Christina
  • Foto-Nomade 4. Juni 2011, 7:35

    Stimmt das:
    Deine Tukane müssen immer viel fressen,
    damit sie wegen des grossen Schnabels nicht das Gleichgewicht verlieren? :-o)
    Eine lustige und interessante Arbeit.
    Beim Abhängen des Bildes und Verbringen ans Tageslicht wirst Du überrascht sein....
    Trau' Dich....

    LG von Foto-Nomade

    ~
  • roland gruss 2. Juni 2011, 18:26

    eine farbenfrohe arbeit
    einen sonnigen restfeiertag
    lg roland
  • Ursula Cattina 2. Juni 2011, 16:11

    schön, bunt und lebensfroh, ein echter hingucker!
    lg uschi
  • Margot Bäsler 2. Juni 2011, 16:00

    Stilistisch und farblich sehr schön - gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Otto Krb 2. Juni 2011, 14:19

    Sehr schöne Farben! Und ein tolles Motiv noch dazu! Da kann man schon einmal über den "Blitzer" hinweg schauen...
    GLG, Otto
  • Sigrun Pfeifer 2. Juni 2011, 12:11

    Grosses Lob, gefällt mir ! Tolle Farben ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 100