4.206 95

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Die Augen...

..., so sagt man, sind der Spiegel der Seele.

....manchmal spiegeln sie auch noch was ganz anderes... ;-)
Der dunkle Klumpen im Schnee, der sich da spiegelt, das bin ich - liegenderweise in Michelinmännchenthermokluft, Hundeaugen fotofizierend. :-)))

Das erste Foto von unserem heutigen Schneespaziergang. So richtig viel Sonne hatten wir dann doch leider nicht, die hat sich pünktlich verzogen, als wir zur Türe raus sind und hat nur ab und an mal zwischen den Wolken ein wenig durchgelinst... war trotzdem schön!

Der Schneespaß...
Der Schneespaß...
FrauBine


----------------------------

Til braucht nach wie vor jede Stimme, jede Unterschrift, die er kriegen kann!

Hier geht's zur Geschichte von Til....
TIL BRAUCHT EURE HILFE!!!
TIL BRAUCHT EURE HILFE!!!
Astrid T.

Und hier gibt es neue Infos:
ES BEWEGT SICH WAS!!!!
ES BEWEGT SICH WAS!!!!
Astrid T.

Kommentare 95

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten