Zurück zur Liste
Die Augen des Jägers

Die Augen des Jägers

1.523 6

Peter We


kostenloses Benutzerkonto, Elz

Die Augen des Jägers

Was ist das Besondere an diesem Foto.

Ich finde Eulen sehen eigentlich richtig knuddelig aus. Aber auf diesem Foto sieht man "die Augen des Jägers". Die orangenen Augen stechen aus dem sonst kalten Bild heraus.

Das relativ wenige Licht bedingte eine längere Verschlusszeit. Daher sind die Federn durch die Bewegungsunschärfe nicht scharf. Nur die Augen.

-------------------------------------
In eigener Sache:

Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Job gewechselt. Es ist jetzt VIEL stressiger und ich komme nur noch selten zum Fotografieren. Ich möchte die Gelegenheit dieses Uploads nutzen um mich bei meinen FC-Freunden zu entschuldigen, daß ich so lange nicht mehr zum Stammtisch kommen konnte und in der FC nicht mehr aktiv war.

Wenn ich es wieder einrichten kann, so möchte ich wieder zu unserem Stammtisch erscheinen und freue mich auf unsere interessanten Gespräche.

Ich wünsche Euch alles Gute und würde mich freuen, wenn

- Ihr mir einen kleinen Gruß unter mein Foto schreibt
- ich bald wieder die Zeit finden würde in der FC aktiv zu sein.

VG Peter
-------------------------------------

Kommentare 6

  • René Peters 7. Dezember 2008, 17:26

    Hallo Peter,
    was die Zeit angeht, geht es mit ähnlich. Habe Dein Foto gerade entdeckt und es gefällt mir sehr gut.
    Es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten

    LG René
  • Thomas Djadjo 14. Oktober 2008, 17:44

    + stark +
    LG Thomas
  • J.u.St. Pics 6. April 2008, 15:15

    Hallo, Peter! ...da gehts nicht nur dir so ;o)..
    Liebe Grüße Jutta

    ..ach ja....der Vogel-Blick ist klasse.....du hast uns quasi im Auge ;o)
  • Marianne Th 6. April 2008, 13:33

    "Die Augen des Jägers"...ein ganz starkes Bild, es ist mir unverständlich, daß du hierzu so wenige Anmerkungen hast. Es kann doch nicht sein, daß ohne die nötige "Buddy-Pflege" das feedback so minim ist.
    Bildaufbau, Schnitt, Schärfe, Freistellung, alles vom Feinsten. Das muß ich mal loswerden....
    LG marianne th
  • Birgit Bertram 4. April 2008, 22:57

    War schön Dich mal wieder zu sehen!!!!
    Hoffe Deine Zeit/Dein Job erlauben Dir bald wieder zu erscheinen ;-)
    LG Birgit
  • Stefan M. 2. April 2008, 21:49

    na, dan fang ich mal an mit dem Grüßen ;-)

    und am Freitag hättest Du gleich wieder die Gelegenheit zu erscheinen ;-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11032


    Viele Grüße, Stefan