Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Augen der Kapkormorane

Die Augen der Kapkormorane

1.290 19

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Die Augen der Kapkormorane

Namibia, Atlantik, im Hintergrund die Namib!
Nun noch mal nachgeschärft!

Anmerkungen:

Tanja Askani, heute um 10:23 Uhr
Bei dir wird jett nicht langweilig, Julsche! Langsam bekommst du ne Tierenzyklopädie zusammen! ;-)
*knutsch*tanja

Ralf Engel, heute um 10:24 Uhr
Hallo Juliane,
sehr schön, Deine Kapkormorane !
Du hättest aber vielleicht noch ein bisschen nachschärfen können.
Trotzdem schön, wie die Struktur des Gefieders herauskommt.

LG
Ralf


Kommentare 19

  • Stefan Jondral 12. März 2003, 8:26

    die sind dir aber auch gut gelungen, inmitten dieser wunderschönen landschaft!
    lg Stefan
  • Klaus Markhoff 8. März 2003, 17:54

    Du machst super Bilder!
    Gruß Klaus
  • Werner Oppermann 4. März 2003, 18:56

    Hammer-Bild ....

    Einfach Klasse...

    Gruss Werner
  • Ralf E. Ulrich 28. Februar 2003, 18:56

    Glückwunsch!

    Ralf
  • Edi Day 28. Februar 2003, 16:55

    Besonder schön ist der Farbige Horizont im Zusammenspiel mit der Schnabelfarbe. Ein Mü mehr links, nicht so mittig, wäre perfekt. Trotzdem klasse.
    LG Edi
  • Peter Emmert 28. Februar 2003, 16:00

    Erstklassige Kormoranaufnahme mit guter Farbe und Schärfe.
    Sehr schöne Bildgestaltung.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Februar 2003, 8:45

    Klasse Bild: wunderbare Farben, guter Bildaufbau und wunderschöne Modelle vor harmonischem Hintergrund. Die hätte ich auch fotografiert, selbst wenn ich die hier erwischen kann! Aber ein wenig anders als unsere sehen sie schon aus! Gruß Hawi
  • Günter Lange 28. Februar 2003, 7:45

    Hallo Jule,
    machst du jetzt den grossen Vogelfotografen Konkurrenz :-) Ein bisschen mehr Schärfe noch und schon isses gut.

    Viele Grüße, Günter
  • Willi Wissner 27. Februar 2003, 21:07

    Gefällt mir gut, vor dem ruhigen Hintergrund.
    Gruß Willi
  • Sönke Morsch 27. Februar 2003, 19:06

    war ja auch bloß ein test ob du das merkst, wahrscheinlich aber hat tanja dich darauf aufmerksam gemacht !!! gruß sönke
  • IP Eyes 27. Februar 2003, 18:08

    Einfach spitzenklasse.
    LG, Ina
  • Petra Dindas 27. Februar 2003, 15:51

    ... die beiden Süssen sehen so aus, als ob sie den nächsten Landeanflug von LTU kommentieren.....
    *guck Egon... weiter links und er liegt im Bach...der große Bruder!!!*

    in diesem Sinne.. ein tolles Bild!
    und liebe grüße von d@rk rose
  • Juliane Meyer 27. Februar 2003, 15:10

    Tiger??? In Namibia???? Öhhh nö, die gibts da nicht!!!
    Außerdem hab ich hier inner Heide noch keine gesehen und schon gar nicht mit der Namib als Hintergrund *grien*
    LG
    Juliane
  • Sönke Morsch 27. Februar 2003, 14:46

    hast du keine tiger usw. denn die hättest du ach hier erwischen können !!!! gruß sönke
  • Juliane Meyer 27. Februar 2003, 13:29

    Also noch mal zur Erklärung die 2 hocken auf einer Konstruktion im Meer an der Austernkörbe hängen, wir waren dort mit dem Boot. Meine Minikamera hat ja so ein tolles zoom mit optisch 380))) Das macht so einiges möglich! Für so ne kleene))
    Diese Kormorane fliegen zur Jagd in Gruppen über das Meer und stürzen sich alle gleichzeitig ins Wasser, hier sitzen sie nur zum trocknen.