Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Augen am Rücken...

Die Augen am Rücken...

489 8

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die Augen am Rücken...

können auch sehr entzücken.
Ein (Fürchterlicher) Schüttelreim:-)
Schwanzfedern von einem Pfau.
EOS 350D 300mm f5,6 Iso 200 1/320sek

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 8

  • Verena Nottebom 18. Februar 2007, 18:28

    Die Augen und das gesamte Federkleid finde ich auch immerwieder toll bei Pfauen! Sehr schön, wie die Sonne auf den Augen steht, etwas schade nur mit dem Schatten durch das obere Auge, aber das ging wahrscheinlich nicht anders. Vielleicht hat der Pfau selbst ja auch den Schatten geworfen. Jedenfalls tolle Nahaufnahme.
    Lg, Verena
  • Rosita Topp 19. Januar 2007, 23:00

    Ich bin jedenfalls von dieser Detailaufnahme sehr begeistert, klasse festgehalten.
    LG Rosita
  • Thomas und Birgit Niebergall 19. Januar 2007, 17:01

    Ein Farbenmeer. Sehr schön.
    Gruß TuB
  • Clausiator 19. Januar 2007, 14:38

    Tolle Aufnahme zunächst mal.
    Der Bildschnitt ist schwierig zu beurteilen und besonders bei diesem Bild Geschmacksache. Ich würde auch dazu neigen, den Ausschnitt enger zu wählen. Mir gefällt aber auch die Üppigkeit des Federkleides sehr gut, die bei Deinem Bildschnitt rüberkommt.
    LG, Claus
  • Manfred Schwedler 19. Januar 2007, 14:29

    Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen.
    Ein engerer Ausschnitt, ich weiss nicht......
    Würde nicht unbedingt etwas daran ändern.
    Oftmals reine Ansichtsache.
    LG Manfred

  • r346456 19. Januar 2007, 12:40

    Hallo Reinhold
    Ich würde dann lieber auf enger Plädieren...
    Danke für deinen Tip! :-)
    LG. Rüdiger.H
  • Reinhold Bauer 19. Januar 2007, 11:40

    farblich ein schmankerl, doch finde ich den ausschnitt verbesserungswürdig.
    die beiden unteren pfauenaugen leiten den blick aus dem bild. das hängt zum einen damit zusammen, weil du diese angeschnitten hast und zum anderen, weil sie im hellen liegen und leicht überbelichtet sind .
    also finde ich, der ausschnitt sollte deutlich enger oder weiter gewählt werden.
    lg reinhold
  • Nadine Hildebrand 19. Januar 2007, 7:14

    Also ich finds toll,... schöner Lichteinfall und tolle Farben!!
    Lg Nadine