893 5

Nis Puk


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Daniel Run 25. November 2006, 8:49

    Das ist hohe Schule, Du bist ein erst zu nehmender Konkurent für mich ich mag sowas.
    Treib weiter Dein Unwesen. LG Dan
  • 11 Hertz 22. November 2006, 23:29

    (@Wiebke) In Nordfriesland werden Äste numa im Herbst beschnitten!!!
    Hast wunderbar gemacht Nis!!!
    Hast schon versucht mit der Gabel zu essen...(hihihi)
    Gruss
    Rob
  • Wiebke Q-F 22. November 2006, 8:04

    Ein nettes Wort und Bildspiel. Gefällt mir außerordentlich gut. Der Übegang von der Gabel zum Ast ist dir einwandfrei gelungen. Kleine persönliche Anmerkung: ich hätte wahrscheinlich den Ast ganz gezeigt und oben nicht beschnitten.
    LG wiebke
  • Astrid M. 21. November 2006, 22:49

    Gut gemacht!
    LG Astrid
  • Alex Katona 21. November 2006, 20:38

    Echt verdammt cleverer übergang vom Ast zu gabel. Ich musste glatt zweimal hingucken um das Bild zu checken.