Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Arbeitsbedingungen sind nach Weihnachten besonders beschwerlich...

Die Arbeitsbedingungen sind nach Weihnachten besonders beschwerlich...

367 3

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Die Arbeitsbedingungen sind nach Weihnachten besonders beschwerlich...

...interessierte sich doch gestern kein Mensch für ihr Anliegen. Die Leute blieben nicht mal stehen und lasen - sie nahmen im Umtausch- und Gutscheineinlösewahn schlichtweg keine Notiz.

Kommentare 3

  • Fab O 29. Dezember 2005, 15:32

    Verdammt trauriges Bild. Ich finds absolut genial!

    LG
    Fab
  • AL Brecht 29. Dezember 2005, 15:00

    es gab mal zeiten, auch bei uns, da funktionierte vieles nur durch gegenseitiges helfen und nicht durch die egozockermentalität, die sich immer mehr durchsetzt.
  • Steffan Voigt 29. Dezember 2005, 14:20

    Krasses Bild, ich hätte vielleicht noch versucht, etwas mehr Umfeld zu erhaschen,wegen der Aussage. Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz