Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Arbeit wartet

Die Arbeit wartet

1.785 4

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Die Arbeit wartet

...nur kommt niemand mehr um sie zu erledigen...unterwegs im verlassenen Hotel,die kleine Wäscherei im Keller...besucht im April 2018

Kommentare 4

  • Chrissi A 18. Februar 2020, 16:06

    Oh, da gibt´s ja noch einiges zu tun. Durchfegen wäre auch mal nötig :-)
    Ich bin immer wieder fasziniert wie Hals über Kopf solche Orte verlassen werden. 
    Noch komplett eingerichtet. 
    Das ist etwas für mein Kopfkino.
    Eine richtig gute Aufnahme, die Bearbeitung unterstützt das noch. 
    LG Chrissi
    • Klaus Böthin 18. Februar 2020, 16:38

      Das Hotel war noch bis zu 90 % eingerichtet und es war wohl so gut wie alles noch da...Wohl Insolvent und dann lohnt es wohl nicht mehr das Inventar zu verkaufen... Aber umso interessanter für mich ;-))
      LG Klaus
    • Chrissi A 18. Februar 2020, 16:56

      Wohl wahr :-). 
      Sowas findet man selten.
  • Christian Dudat 15. Februar 2020, 16:13

    Übernachten und arbeiten am selben Ort, nice, LG Christian.