Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 6

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

die Arbeit ruht

gesehen im Westf. Freilichtmuseum, Hagen.

Nikon D200 m. 17/55

Kommentare 6

  • Anntheres 5. August 2008, 13:44

    Schönes Detailfoto!
    Würde sich im Wikipedia-Artikel über das Museum Hagen gut machen...

    LG Anntheres
  • Peter Jenni 30. Juni 2008, 7:47

    Schöne Mischlichtstimmung, perfekt eingefangen. Zum Glück gibt es noch solche Museum damit man nachvollziehen kann wie hart der Alttag früher war.
    Gruss Peter
  • Birgit Pittelkow 23. Juni 2008, 22:57

    ja, da ruhts sicher schon lange, zum Glück geht doch heute so einiges leichter, aber immer wieder interessant zu sehen wie es einmal war.
    Schön festgehalten, lG Birgit
  • Karl-Heinz Althaus 22. Juni 2008, 20:08

    Sehr ansprechende Dokumentation und ein passender Titel.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend!
    LG Kalli
  • Manfred Schneider 22. Juni 2008, 18:30

    Hagen ist immer einen Besuch wert.
    lg manfred
  • Erika Schneider 22. Juni 2008, 14:31

    Ist ja auch Sonntag. ;-)
    Schöner Einblick in die Arbeitswelt von früher.
    LG Erika