Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Arbeit ist getan

Die Arbeit ist getan

362 3

Andrea A. Schneider


Free Mitglied, Coesfeld

Die Arbeit ist getan

Gestern morgen - kaum was zu sehen vor lauter Nebel.
D-Lux3

Kommentare 3

  • Andrea A. Schneider 27. Mai 2007, 10:17

    @ ohne
    Landwirt ? Würde ich gerne tun. Aber meine Pferde stehen genau auf der Weide gegenüber und das motiv war zu schön.
    Falls der Pulli deine Größe haben sollte, er hängt immer noch dort **duckundwech**
  • Gerhard Mangels 23. Mai 2007, 18:12

    Tolles Bild, ich finde den Schlauch oder das Rohr etwas störend.
    Gruß Gerhard
  • Kalmia 23. Mai 2007, 13:10

    Sehr stimmungsvoll!
    Schön gesehen!
    Gruß, Karin