Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Angst geht um........

Die Angst geht um........

337 2

Die Angst geht um........

die Dörfer sind verweist, die Vorgärten Menschenleer. Keiner traut sich mehr raus. Ja, die Angst geht um in Bayern.......wird die CSU die absolute Mehrheit verlieren ?
Was passiert dann ? Werden die Alpen verstaatlicht, die Seen eingezäunt......viele Fragen beschäftigen die Menschen in Bayern.

Morgen wissen wir es !

Kommentare 2

  • Helgrid 5. Oktober 2008, 11:19

    Nun wisst ihr es in Bayern, aber trotz alledem nicht, was kommen wird! Sind bei euch die meisten Seen nicht eingezäunt? Manche Menschen, wo auch immer sie organisiert sind oder auch nicht, wollen alles für sich allein haben und der Allgemeinheit keinen Spaziergang um einen See herum gönnen! Umzäunungen ärgern mich jedes Mal!
    LG von Helgrid
  • Andreas Tröschel 28. September 2008, 21:58

    Und ich dachte zuerst bei den Blumen an den Frost ...
    LG ANdreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz