Die Angler vom Hardangerfjord

Die Angler vom Hardangerfjord

1.344 17

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Kommentare 17

  • Wolfgang Kuballa 5. Oktober 2011, 18:58

    Ob das wohl was am Haken hing? Dein Foto war jedenfalls Klasse im Kasten! Bravo - Gruß Wolfgang
  • Phil86 5. Oktober 2011, 18:52

    Wirklich tolles Foto!
    Angler sind einfach super!
    Traumjob
    Traumjob
    Phil86
  • Ralf Bolte 7. September 2011, 16:51

    Schön erwischt!
    vg Ralf
  • Rotmilan 7. September 2011, 16:11

    genau so ist es ... schöne aufnahme

    klaus
  • kooria 7. September 2011, 14:39

    das ist richtig stark - und die kontraste sind .... boah!
    FAV
    lg amary
  • Alfred Held 7. September 2011, 14:27

    Wirklich saubere Arbeit
    alles ist gut erkennbar, selbst die Angelschnüre
    die Tiefen und Lichter sind absolut harmonisch
    das Ganz wirkt schon fast filigran
    Gruß Alfred
  • Andreas Hinzer 7. September 2011, 13:01

    Diese blau ...einfach nur sensationell und dann noch die entspannten Herren...was will man mehr ?

    TOP
    LG Andreas
  • Monue 7. September 2011, 10:37

    Eine sehr schöne Szene in wunderbarem Licht, toll die dunkelblaue Farbe des Wassers und die sanfte Spiegelung...insgesamt eine sehr schöne Aufnahme!
    Hey, sind das etwa deutsche Rentner im norwegischen Fjord? Hätte das D-Kennzeichen auf dem Boot fast übersehen... :o)
    LG Moni
  • CGN Lights 6. September 2011, 20:23

    ein wunderbares Foto, das mir vor allem wegen seines schönen Liches gefällt. Aber auch die Spiegelung und die Angelschnur begeistern.

    vg jörg
  • Annette He 6. September 2011, 20:07

    Das ist klasse. Dadurch, daß es weder Vordergrund noch Hintergrund hat, ist es so speziell.

    LG Annette
  • Wolfgang Vahrenholt 6. September 2011, 15:48

    Da bist du aber mit ´nem Tele drangegangen.
    Sieht super aus, vorallem das dunkle Wasser lässt das Boot förmlich erstrahlen.
    Super Foto
    LG Wolfgang
  • jean françois biancamaria 6. September 2011, 14:18

    tolles Foto, die Farben sind schön und Licht besonders gut eingefangen
    Freundschaft
    JF
  • sommerwind 6. September 2011, 13:36

    Das dunkle Wasser sorgt hier für einen perfekten Hintergrund, vor dem dein Motiv wunderbar freigestellt wird; zurückgenommene Farben mit belebenden Farbtupfern, die Spiegelung in leichter Verwischung. Die gespannte Angelsehne mit ihrer lichtvollen Markierung der besondere Hingucker. Ich hätte - sofern überhaupt möglich - den Schnitt noch etwas anders gestaltet: mehr noch von dem linken Bildbereich gezeigt dorthin wo sein Blick die Angelsehne und die Wasserspur gehen und rechts etwas mehr geschnitten, so dass das "Objekt" etwas aus der Mitte genommen wird. Stört hier nicht wirklich, aber gefiele mir noch etwas besser. LG sommerwind
  • Barbara Neider 6. September 2011, 12:46

    ein Bild, dass seinen Platz am Schreibtisch bekommen sollte: als Entspannungsvorlage in stressigen Zeiten.
    Das Hellgrün sorgt für zusätzliche Frische
    LG Barbara
  • Wolfgang Küter 6. September 2011, 11:40

    Eine schöne Anglerszene mit tollen Farben und hervorragender Schärfe.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 240.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten