Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 20

  • Rainer Ebling 19. April 2012, 15:36

    Klasse gesehen. Ich habe die Angler auch abgelichtet, allerdings nicht aus dieser ungwöhnlichen Perspektive.
    Kompliment und Grüße aus Oppenheim,
    Rainer
  • Torsten Günther 9. April 2012, 16:56

    Ein interessanter Durchblick, schön gesehen.

    LG Torsten
  • Ulrika Swoboda 8. April 2012, 20:36

    Starker Durchblick und sehr gute Bildeinteilung,
    denke dass die Angler nur durch das Zoomen so dichtgedrängt sind...
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • JamSen 6. April 2012, 16:18

    Was für eine originelle Perspektive
    echt toll
    bin beeindruckt
    Gruß Werner
  • Ralf Finke 5. April 2012, 22:25

    Ach ja, da sind sie ja, die Angler.
    Immer wieder schön.
    Ich finde deinen "Durchblick" sehr interessant.
    LG Ralf
  • SabineC 5. April 2012, 22:11

    Istanbul, das muss wunderbar sein. Das Foto gefällt ...vielleicht wäre der direkte Blick (wenn möglich) noch besser, tolle Szene in jedem Fall
    LG Sabine
  • Egbert14 5. April 2012, 19:45

    ...kaum zu glauben, dass es in dem Fluss noch Fische gibt. ;-))))
    Schön, so durch den Zaun...
    SG, Robert
  • mhit 5. April 2012, 19:30

    Das ist ja herrlich, wie viele Angler sind denn da aufgereiht? Und wenn man sich mal den Hintergrund betrachtet, angeln diese Petrijünger praktisch mitten in der Großstadt. Also keine Spur von Ruhe oder Idylle, die die Anhänger dieser Betätigung hierzulande oft als Grund für ihr Tun angeben. Andere Länder, andere Sitten eben. :-)
    Sehr gut gesehen!
    VG Michael
  • Klaus Kieslich 5. April 2012, 17:20

    Sind ja echt dicht gedrängt,denn mal Petrie Heil
    Gruß Klaus
  • Norbert Will 5. April 2012, 13:47

    Tolles bild. Würde ich aber auch gerne mal ohne das Geländer sehen.

    VG Norbert
  • Dom Quichotte 5. April 2012, 9:30

    sehr feiner Durchblick!!

    LG Dieter
  • geofoto 5. April 2012, 9:17

    Klasse, gefällt mir, das hat was!
    vg geo
  • Matthias Polakowski 5. April 2012, 9:07

    Donnerwetter ist da was los... Da dürften ja gar keine Fische mehr drin sein... :-)
  • paules 5. April 2012, 8:59

    toller Blickwinkel.....Du kannst es!! HG Paul
  • Michael Farnschläder 5. April 2012, 8:53

    Waalfänger?
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100