Die anderen Pflichten eines Stars

Die anderen Pflichten eines Stars

997 4

Benedikt K.


kostenloses Benutzerkonto

Die anderen Pflichten eines Stars

Jan Ullrich schreibt Autogramme bei der Nacht von Hannover

Kommentare 4

  • MarkusA Volkmer 30. Juli 2005, 22:20

    *grmpfl* kann ich mich also doch noch ärgern, dass ich nicht rübergefahren bin
  • Benedikt K. 30. Juli 2005, 19:47

    @ MarkusA Volkmer: Vielen Dank! Ja, glücklicherweise blieb es die ganze Zeit über niederschlagsfrei. Die Entschädigung für Graz.
    @Thomas Schirmacher: Hatte ich das Gegenteil behauptet? ;)
  • Thomas Schirmacher 30. Juli 2005, 18:56

    er hat aber schon früher damit angefangen, eigentlich schon bei der Pressekonferenz
  • MarkusA Volkmer 30. Juli 2005, 18:40

    und, ist es den ganzen Abend/Nacht trocken geblieben? Eigentlich wollte ich auch nach Hannover fahren, aber als ich dann keine sehr positiven Nachrichten aus Hannover hörte...

    klasse festgehalten - und das Autogramme schreiben hat er sich wohl auch gut verdient dort

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz