Zurück zur Liste
Die andere U-Bahn

Die andere U-Bahn

708 2

Klaus-H.


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Die andere U-Bahn

Bergbaumuseum Bochum

Kommentare 2

  • Klaus-H. 15. September 2007, 15:43

    Ja mit Blitz, aber nur der eingebaute und dann mit Photoshop Elements 5 aufgehellt.
    Das Foto gehört zu den ersten mit meiner neuen Kamera
    Pentax K10 D, die meisten hier sind noch mit älteren Kameras gemacht, bzw. meiner kleinen Knipse, die ich eigentlich immer dabei habe eine IXUS 55.
    Also gut dann muss ich wohl mal nach
    Oer Erkenschwick, heute ist es ja schon zu spät.
    Gruß
    Klaus
  • Rolf Hövel 15. September 2007, 14:06

    Hallo,
    klasse Aufnahme. Hast Du da einen Blitz benutzt. Sehr schöne, scharfe Farben. Was hast Du für eine Kamera?
    Warst Du schon mal in dem Bergbau-Museum in Oer-Erkenschwick an der alten Zeche Ewald-Fortsetzung? Ist ganz toll, gefällt mir fast besser als in Bochum. Ist allerdings nur mittwochs und samstags geöffnet - von 10:00h bis 13:00h. Der Eintritt ist frei. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Gruß, Rolf aus Marl