Zurück zur Liste
Die andere Seite des.....

Die andere Seite des.....

4.138 13

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Die andere Seite des.....

Deutschmeistersaales

Kommentare 13

  • Hans Eder 5. April 2004, 10:03

    Tja, Heinz, ich habs auch gesehen und überlegt es zu fotografiere. Gut dass ichs nicht gemacht hab denn besser als du es fotografiert hast gehts wohl nicht!
    LG hans
  • Gottfried Sara 4. April 2004, 21:41

    welcher kontrast zu deinem dom-dach und
    doch sehr schön im detail,
    gefällt mir gut der ausschnitt,
    hat so was wie pflaster :-))) versuch´s mal sw.
    ...ja so dächer geben fotografisch was her, man müßte nur die zeit haben sich wirklich damit zu beschäftigen
    es würde sich aber lohnen, städte von oben haben was.

  • ReHase 4. April 2004, 19:59

    ui das sieht ja sehr baufällig aus .. war das das vordere Haus ??? der Deutschmeisersaal sah ja irgendwie frisch renoviert aus.

    Ja war schön euch Kassler (und Umgebung .. Warburg) kennen gelernt zu haben

    LG Renate

  • Core KW 4. April 2004, 18:26

    herrliches Motiv... !!
    :-))
  • Roland Zumbühl 4. April 2004, 16:38

    Das ladet geradezu ein, es zu fotografieren. Gut, wie Du das entdeckt und festgehalten hast.
  • LUI CADA 4. April 2004, 12:53

    Das Dach lebt ja richtig.... wenn auch wohl nicht mehr lange! :-)
    Schöööön solche maroden Dinge.

    Grüssle und nett, dich kennengelernt zu haben.
    Lustige Leut gibts in der fc! :-)

    claudia
  • Charlotte Steffan 4. April 2004, 11:29

    ... und ich habe mich noch gewundert, was du da fotografierst!! ;-) Sieht klasse aus!!
    LG und nen schönen Sonntag noch!
    Charlotte
  • Bondo Arsen 4. April 2004, 11:27



    lg bondo
  • Mario M. 4. April 2004, 11:04

    H1, stell Dir vor dort hätte ne Kapelle mit Schlagzeuger gespielt.
    Da hättn wir das erste Solo woll nich überlebt *g*
    Gut gesehen!
    VG Mario
  • Hans Nater 4. April 2004, 10:37

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    hn
  • Lene Busch 4. April 2004, 10:03

    ...auch Wien ist nicht nur "poliert", aber Euer Treffen dort muss Klasse gewesen sein na und Dein Foto zeigt dass du mit offenen Augen am Treffen teilgenommen hast :-))
    Lene
  • Elisabeth Schiess 4. April 2004, 9:56

    Da habe ich nicht mal nicht hingesehen?
    sieht ja richtig gut aus:-)
    LG ES
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. April 2004, 9:55

    Sieht ja schon ziemlich marode aus- für mich wird´s dadurch aber erst fotografisch richtig interessant! Gut den Ausschnitt gewählt!
    LG Hawi