Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die andere Seite der Weihnachtsmärkte

Die andere Seite der Weihnachtsmärkte

557 5

Bilder-Gräfin


Free Mitglied, Irgendwo im Nirgendwo...

Die andere Seite der Weihnachtsmärkte

Alkohol.. Alkohol... Alkohol...
Und Besoffene ohne Ende...

Eine gute Aktion:

https://www.facebook.com/weisseweihnacht?directed_target_id=0

Kommentare 5

  • Nicole Zschucke 5. Januar 2014, 11:46

    Das ist ja noch harmlos !
    Ich finde diese Biersauferei eh zum Kotzen.
    Wobei ich meine, dass EIN Glühweinchen schon sein darf.
    Weihnachtsmärkte liebe ich, wobei man hier in HH kaum noch hingehen kann, weil sie gerammelt voll sind.
    N.
  • A CHLORIS 20. Dezember 2013, 23:19

    ich mag dies blöden
    wehnachtsmärkte eh nicht.....
    und daher auch nicht diese kommerzielle
    Vermarktung nicht !!
    Aber da sind wir uns einig !!!

    glg moni
  • Bilder-Gräfin 5. Dezember 2013, 19:18

    Ach sooo...
    Ich wunderte mich schon :D
  • Bilder-Gräfin 5. Dezember 2013, 18:57

    Ich wohne nicht in Hamburg... Wie kommst Du darauf?
    Ich wohne in einer kleinen Stadt mitten in Hessen und ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass hier Rentner ihre Rente mit Drogen aufbessern... Solche Rentner gibts eher im ehemaligen Zonenrandgebiet, nicht weit von hier ...
  • Bilder-Gräfin 5. Dezember 2013, 10:36

    Ich weiß. Und es war mir wichtig, dieses "etwas andere Weihnachtsmarktfoto" zu machen...
    Is ja nix dabei, wenn man sich volllaufen lässt... Die Anderen tuns doch auch