Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 2

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Die Amseln...

reißen sich darum, als könnten sie sich damit beim Verzehren berauschen.

Kommentare 2

  • Fritzla 16. November 2007, 21:29

    Ja, ein irgendwie anderes Verhalten dieser Vögel bei den Eibenbeeren bemerke ich, das kann aber die reine Esslust sein.
    Mein Wunsch wäre, sie beim Anpicken bzw. Forttragen der Beeren zu knipsen.
    Aber mit meinem 200mm Objektiv müsste ich da immer noch zu nahe sein, da fliegen sie fort, H E L M U T.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 16. November 2007, 12:27

    Solange Du nicht beobachtest, dass
    die Amseln taumeln und torkeln, wer-
    den die Beeren wohl harmlos sein, Fritzl...
    LG Helmut