Zurück zur Liste
Die Amper in Bruck

Die Amper in Bruck

448 3

Anna-Maria Neider


Premium (Basic), Fürstenfeldbruck

Die Amper in Bruck

vom Deichensteg aus fotografiert in Frühlingsfarben.
Die Leitung über den Fluss darf euch nicht stören.

Winterzauber in Bruck
Winterzauber in Bruck
Anna-Maria Neider

Kommentare 3

  • RonaldJ 22. Mai 2007, 20:02

    Das Motiv passiere ich zweimal täglich mit dem Radl und mein "fotografisches Auge" bleibt auch immer wieder an dieser Leitung hängen.
    Die Lichteindrücke sind sehr schön, vielleicht hätte das Bild eine kleine Nachschärfung vertragen.
    vg Ronald
  • Gerlinde Weninger 21. Mai 2007, 22:48

    @Ludwig G. er schrieb alles was ich sagen wollte! So sage ich einfach: "Wunderschön"
    ligrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 20:34

    an die Leitung über den Fluss gehört eine weiß-blaue Fahne, damit man weiß, wo das fotografiert ist *g*
    Servus, Wolfgang