2.258 10

Dampfer96


Premium (Pro), Oberkrüchten

Die Ampel

diesmal in bunt und mehr freigestellt

Kommentare 10

  • Klaus May Bilderwelten 20. November 2016, 3:25

    ich finde es in SW
    besser!
    LG
    Payne
  • Klaus-Peter Beck 20. November 2016, 0:34

    Gefällt mir so besser!
    sehr schön ... ein klasse Foto !!!


    Gruß
    Klaus-Peter
  • Maria Kaldewey 19. November 2016, 22:26

    Klasse! Es freut mich, dass du die Anregung positiv aufgenommen hast und das Bild noch mal in einer anderen Version bringst. Hier ist die Ampel wirklich im Fokus und kommt gut raus. Außerdem ist zwar weniger von der Mauer zu sehen, wie Karla angemerkt hatte, dafür ist das was man sieht für mich ergiebiger. Die Details kommen besser rüber und die Farben sind das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • † smokeybaer 19. November 2016, 17:36

    Seltsame, e Ampel
    Gr smokey
  • Karla M.B. 19. November 2016, 15:02

    ...dafür sieht man weniger von der feinen Backsteinmauer...
    Aber gute Ampel-Detail-Aufnahme.
    Ich sehe es in der Vorschau genau wie hier beim geöffneten Bild.
    LG Karla
  • Günther Weber 19. November 2016, 13:27

    In der Vorschau wird mir das Bild im Panoramaformat, oben und unten stark beschnitten angezeigt. Hätte da ein anderer Name gestanden, ich hätte wahrscheinlich nicht drauf geklickt.
    LG Günther
  • Foto Michl 19. November 2016, 12:38

    Aha, da ist sie ja in voller Pracht und in Farbe. Feines Detail.

    LG Michael
  • guenterfrisch 19. November 2016, 10:49

    Sparsamer konnte diese Ampel nicht ausgeführt werden-außer die unteren Teile sind schon abgefallen - aber es wirkt in Farbe schon mal freundlicher :-)
    LG Günter
  • Horizont 19. November 2016, 10:40

    Ich sage es immer wieder, Deine Fotos sind wie eine Fortsetzungsgeschichte und machen das Anschauen richtig spannend;-)) Ich habe mir die Mauer ganz anders vorgestellt. Bin davon ausgegangen, dass der Klinker hauptsächlich gelb sei. Insofern eine Überraschung. Schön gezeigt. LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Industrie Ruinen
Views 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 128.0 mm
ISO 160

Gelobt von