Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.015 18

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Die Altstadt

Tallinn, Estland am 20.08.2011





Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 29 mm (KB~44 mm) - 1/125 s - f9 - raw - ISO 200





Bähnle
Bähnle
Erwin Oesterling

Kommentare 18

  • Gunter Linke 18. September 2011, 14:27

    Schön wie in deutschen Kleinstädten. Nunja, ein Jenaer Stadtbaumeister hat ja auch einen großen Anteil an Tallins Kulisse
    GG
  • Ela Ge 17. September 2011, 22:37

    eine herzige stadt, für meinen geschmack ist die bearbeitung zu rotstichig ausgefallen
  • Josef Schließmann 15. September 2011, 15:22

    Wunderschön, die Gassen laden zum Bummeln und Entdecken ein.

    LG Josef
  • André Heidner 15. September 2011, 2:36

    ... schade, so richtig in der Innenstadt waren wir nicht... aber ich kann ja bei dir stöbern ... VG André
  • Liberty Pictures 14. September 2011, 9:31

    Gemütliche, kleine Gassen.
    Sieht recht interessant da aus.
    Allerdings saufen mir hier die dunklen Stellen wieder ins komplette Schwarz ab und haben keine Zeichn ung mehr.
    LG Michael
  • Wolfgang Rupprecht 14. September 2011, 9:05

    Den Menschen scheint es gut zu gehen, denn alles sieht gepflegt aus. Eine stilvolle Straßenszene hast du dir ausgesucht. Wobei auch in diesem Bild die Tiefen einen Tick mehr Licht gebrauchen könnten.
    VG
    Wolfgang
  • KleineBaerin 14. September 2011, 0:25

    Wusst ich doch, dass ich dort schon mal war!! Und das ist noch nicht lange her.
    Pirita Kloster bei Tallinn
    Pirita Kloster bei Tallinn
    KleineBaerin

    Ja, diese engen Straßen sind anheimelnd. LG Ursula
  • Thaysen Peter 13. September 2011, 23:02

    Eine farbenfrohe Gasse, die gemütlich aussieht!
    l.g.
    p.t.
  • Klaus J. Hoffmann 13. September 2011, 22:03

    Hallo Erwin, hier hat man einen feinen Blick in diese wunderbare Altstadtgasse hinein. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • P. Hansen 13. September 2011, 20:56

    Eine ruhige, beschauliche Aufnahme einer sehr schön anzusehenden Altstadtgasse. Die Perspektive ist fein gewählt.
    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 13. September 2011, 20:51

    das sieht richtig einladend aus und die Bildgestaltung ist dir auch sehr gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Silvio Schulze Photography 13. September 2011, 19:52

    Moin Erwin, ein feiner Blick in die kleinen verschlagenen Gassen der Altstadt, schaut sehr gepflegt dort aus, irgendwie erinnern mich die Gassen an meinen Wohnort, da gibt es auch solche, gefällt mir sehr gut, auch fototechnisch gibts nichts zu meckern.

    VLG Silvio
  • Harry H. Zimmermann 13. September 2011, 18:48

    scheint ein gemütliches Städtchen zu sein
    Gruß Harry
  • Roland Brunn 13. September 2011, 18:06

    Das Bild finde ich etwas dunkel geraten, aber ein sehr guter Blick in die schöne Gasse mit den renovierten Fasaden ist es, Erwin ! Hätte ich bestimmt nicht mit Estland in Verbindung gebracht !
    VG Roland
  • Biggi Oehler 13. September 2011, 18:01

    Klasse der Blick in diese wunderschöne, romantische Gasse. Super gut abgelichtet, sehr farbenfroh, vielleicht einen Tick zu kräftig diel Farbe, aber das ist Geschmacksache. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Wünsch Dir eine gute Woche.
    LG.
    Biggi