Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 3

Nadine Klug


Free Mitglied, Friolzheim

Kommentare 3

  • Nadine Klug 19. Januar 2003, 12:20

    Also soo alt bin ich ja nun auch noch nicht...
    Das Bild habe ich in Bretten auf dem "Peter und Paul" - Fest aufgenommen, denn meist findet man dort nette Motive.
    Du hast recht, wenn Du sagst, dass das Bild mit einer Tonung besser unterstrichen wäre,
    doch mir geht es momentan darum, dass meine Bilder
    so drin stehen, wie sie aufgenommen wurden, denn mir ist es wichtig, dass man mir auch meine Fehler aufzeigen kann.

    Nadine
  • Der Mammi 18. Januar 2003, 14:47

    Hi Nadine,
    vor wieviel hundert Jahren hast Du denn das Bild aufgenommen, oder wo findet man noch solche alten Wagendeichseln?
    Bildhorizontale-fetischisten schreien bestimmt nach "Geraderücken", und leicht unscharf ist es durch das scannen auch geworden.
    Vielleicht würde eine leichte Sepia-Tonung die alte Zeit etwas mehr unterstreichen. Das Motiv an sich ist aber klasse!

    Mammi
  • Patrick Weniger 15. Januar 2003, 23:50

    Herzlich Wilkommen !
    Das Motiv ist toll auch der Titel passt gut dazu.
    Hier hätte man noch etwas mehr kontrast reinbringen können und dann evtl. müsste man sehen ,einen kleinen weißen Rahmen drum. Ist aber Geschmackssache.
    Also viel Spaß noch beim Fotografieren und ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Foto´s.
    Achso wenn Du das hier auch mit einer Kleinbildkamera gemacht hast ,dann Hut ab.

    lg Patrick